1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Scania S730 | Berlin - Prag | ETS 2 Logitech G29 ( No Commentary )

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von gamingari, 20. Januar 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. gamingari
    Offline

    gamingari Kaffeetrinker


    Scania S730 | Berlin - Prag | ETS 2 Logitech G29 ( No Commentary )
    Der Titel sagt alles wir fahren mit unseren Hübschen Blondine nach Prag aber ohne quatscherei ein genuss für die Augen.


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen