1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingsmusik

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von cielo, 11. Juni 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. cielo
    Offline

    cielo Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,
    welche Musik hört ihr am liebsten? Bevorzugt ihr bestimmte Richtungen?
     
  2. mohn
    Offline

    mohn Anfänger


    Hallo mieinander,
    ich bin von Musik begeistert. Mir gefallen verschiedene Richtungen. In der letzten Zeit
    bevorzuge ich beruhigende Musik.
     
  3. Nash
    Offline

    Nash Anfänger


    Servus, ich bin auch ein richtiger Musik Freund, aber bei mir geht das Genre eher Rock/Metal richtung
     
  4. onda
    Offline

    onda Kaffeetrinker


    Hallo,
    was mich angeht, bin ich auch von Rock begeistert.
    Das ist meine Lieblingsmusikrichtung.
     
  5. Simeon_Simon
    Offline

    Simeon_Simon Anfänger


    Ich mag fröhliche Musik, die meinen Morgen mit guter Laune beginnen kann.
     
  6. minze
    Offline

    minze Anfänger


    Hallo an alle,
    in der letzten Zeit höre ich sehr gern klassische Musik. Klaviermusik hat mich immer fasziniert.
    Vor einem Monat habe ich beschlossen Klavier spielen zu lernen. Das war immer mein großer Wunsch.
    Auf Youtube habe ich ein tolles Video Klavier Anfänger entdeckt.
    Dieser online Kurs hat mich neugierig gemacht.
     
  7. pauul
    Offline

    pauul Kaffeetrinker


    ich höre meist Rn´B und HipHop.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen