1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehalt als WordPress Entwickler?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von pauul, 11. Februar 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. pauul
    Offline

    pauul Kaffeetrinker


    Hallo an alle.
    Ich weiß, dass es solche Themen überall gibt, aber fast alle sind ziemlich alt und ich will auch eure persönliche Meinung hören.
    Reicht die Spanne von 50.000 bis 60.000 EUR. In meinem konkreten Fall habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einer Versicherungsfirma.
    Position: WordPress Entwickler
    Mitarbeiter: >5.000
    Standort: München
    Daten zu mir
    Studium: Master (Uni) Informatik
    Berufserfahrung: ca. 1 Jahr, allerdings in anderen Programmiersprachen, als die in dieser Firma
    Auslandserfahrung
    Wie viel kann ich bei der neuen Stelle verlangen?
    Ich habe auch hier ein paar gute Informationen gefunden aber es wäre viel besser eure Meinung zu hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen