1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeldajunge rettet die Welt

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TheZeldajunge, 7. Januar 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Moin Leute, ich bin der Zeldajunge!
    Ich mache seit 2017 kommentierte uncut Let's Play's von RPG-, Abenteuer-, Action- und Strategiespielen.
    Es gibt täglich neue Videos von abwechslungsreichen Games auf YouTube!

    ⌚️Meine aktuellen Let's Play's sind:
    ➤ OKAMI HD
    ➤ POKEMON LEGENDEN ARCEUS
    ➤ Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schau doch auf YouTube vorbei, ich würde mich freuen!
    https://www.youtube.com/c/Zeldajunge

    ✏️Meine Wenigkeit:
    Mein Name ist Christopher, 1996 geboren und lebe in Thüringen.
    ⚠️ Kanal-Regeln:
    Sei respektvoll und höflich, unterlasse anzügliche sowie sexistische Bemerkungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen