1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzernamen Bearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von ZockVogel, 7. Januar 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin ihr Lieben

    Ich habe im Juli letzten Jahres eine Änderung bezüglich meines Benutzernamens eingereicht. Laut Status in meinen Einstellungen befindet sich diese Anfrage "noch in Moderation".
    Wurde das eventuell übersehen?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen