1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 4

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Beardsplay, 28. November 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    Spielname: Resident Evil 4
    Angefangen am: 28.11.2020
    Fertiggestellt am: 01.01.2021


    Genre: Survival-Horror
    Plattform/System: PC (Steam)

    Story/Aufgabe im Spiel:

    In Resident Evil 4 wird Leon S. Kennedy auf eine heikle Mission geschickt: Er soll die entführte Tochter des US-Präsidenten befreien. Als er in einem abgelegenen europäischen Dorf ankommt, muss er sich neuen Bedrohungen stellen, die mit den traditionell schwerfälligen Zombiegegnern der ersten Teile wenig gemein haben. Leon muss nie gekannte entsetzliche Kreaturen bekämpfen, die von Las-Plagas-Parasiten befallen sind, und er wird mit aggressiven Gegnertypen konfrontiert, darunter fremdgesteuerte Dorfbewohner, die sich Los Illuminados verschworen haben – der mysteriösen Sekte, die hinter der Entführung steckt.

    Audio-Kommentar: Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2021
  2. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    #01
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2020, Original Posting Datum: 28. November 2020 ---

    #02
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2020 ---
    #03
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2020 ---
    #04
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2020 ---
    #05
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2020 ---

    #06
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2020 ---
    #07
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2020 ---
    #08
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2020 ---
    #09
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2020 ---
    #10
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2020 ---
    #11
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2020 ---
    #12
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2020 ---
    #13
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2020 ---
    #14
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2020 ---
    #15
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
  3. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    #16
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2020, Original Posting Datum: 15. Dezember 2020 ---
    #17
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2020 ---
    #18
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2020 ---
    #19
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Dezember 2020 ---
    #20
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2020 ---
    #21
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2020 ---
    #22
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Dezember 2020 ---
    #23
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Dezember 2020 ---
    #24
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Dezember 2020 ---
    #25
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Dezember 2020 ---
    #26
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Dezember 2020 ---
    #27
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2020 ---
    #28
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Dezember 2020 ---
    #29
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2021 ---
    #30
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
  4. Beardsplay
    Offline

    Beardsplay Freak


    #31
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2021 ---
    #32
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2021 ---
    #33
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2021 ---
    #34
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen