1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play erlaubt zu: Transport Fever 2 - Automation Empire - FlatOut 2

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von MasterGamer, 21. November 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MasterGamer
    Offline

    MasterGamer Anfänger


    Hey Leute

    Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich würde gern wissen, ob ich als kleiner Youtuber die folgenden 3 Games als Lets Play aufnehmnen darf:

    Transport Fever 2
    Automation Empire
    FlatOut 2

    Vielleicht kennt Ihr ja ein paar gute Seiten und/oder Adressen, wo man sich hin wenden kann

    >Transport Fever 2 müsste doch OK sein, oder? Ist von Vlave, da hatte ich gelesen, dass die nichts dagegen haben.
    >Automation Empire, da lese ich Dog Hoggler, da weiß ich auch nicht weiter.
    >FlatOut 2 ist schon recht alt und ist auch auf Steam zu bekommen. Leider finde ich auch hier nicht so die richtigen Infos im Internet, die ein LP erlauben würde.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr da weiterhelfen könnt.
    Danke schön
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen