1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30 Jahre Game Boy – wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 21. September 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wer über 30 Jahre alt ist, der wird sich garantiert noch an den Game Boy erinnern. Die erste mobile Konsole, die sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat. Weder Saga noch Atari konnten es mit dem grauen Klotz aufnehmen. Der Bildschirm war winzig, den LCD—Bildschirm gab es nur in schwarz-weiß und die Auflösung lag bei fantastischen […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen