1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Thumbnails mehrmals überarbeitet, was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Nowa Ottsel, 18. August 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nowa Ottsel
    Offline

    Nowa Ottsel Anfänger


    Hallo Freunde!
    Ich hab jetzt während der Aufnahme aller 41 Parts locker 10x meine Thumbnails überarbeitet und bin gerade wieder dabei.

    Das hier war das Thumbnail das ich bis heute morgen noch genutzt hatte: Subnautica Thumbnail 1.jpg

    und das hier ist mein aktuelles
    Subnautica Thumbnail 1.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen