1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitspieler für Trouble in Terrorist Town gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Drasron, 18. April 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drasron
    Offline

    Drasron Anfänger


    Name: Trouble in Terrorist Town
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channe…ZCinUg?view_as=subscriber
    Geplante Spielerzahl: So viele wie sich finden ich denke so 5-7 ist eine angenehme Zahl zum spielen und zum Zuschauen für die Zuschauer
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Ego-Shooter
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jeder der möchte. wenn es zu viele Interessenten gibt werden die die aufnehmen bevorzugt mitgenommen
    Kurze Beschreibung: Trouble in Terrorist Town oder auch TTT genannt ist ein Spielmodus von Garrys Mod indem mehrere Spieler verschiedene Rollen zugeteilt bekommen und ihre Runden spielen. Es gibt die Innocents, die Traitor und die Detectives, Die Aufgabe der Traitor ist es alle Innocents und Detectives zu töten, dabei stehen ihnen auch diverse Hilfsmittel zur Verfügung und die Aufgabe der anderen ist es herauszufinden wer der Traitor ist und das am besten ohne sich einen unschuldigen Innocent zu töten.
    Sonstige Bemerkungen: Ich suche Mitspieler die sich auf interessante Diskussionen einlassen und nicht einfach Random kills machen und dadurch allen den Spielspaß verderben oder sogar Streit in der Gruppe verursachen. Es sollen einfach spaßige aufnahmen werden weil nur wenn es uns Spaß macht macht es auch dem Zuschauer Spaß.


    Meine Voraussetzungen sind:



    Eine Annehmbare Audio- und Videoqualität


    Nach Möglichkeit eine Volljährigkeit


    Spaß am Spiel


    Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht das ist am Authentischsten.


    etwas Toleranz und Flexibilität falls mal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte durch Technische Probleme oder dergleichen


    und es erns meinen mit dem Thema Youtube (niemandem ist damit geholfen wenn man etwas für Aufnahmen ausmacht und die andere Person taucht nicht auf)


    Es wird von niemandem Pro Gameplay erwartet ich bin selber nicht sehr gut in Shootern, Im gegenteil Fails und andere Missgeschicke sind nicht schlimm sie sind sogar erwünscht würde ich sagen weil das auch witzig für den Zuschauer ist und dadurch der Unterhaltungsfaktor gesteigert wird. aber bitte nicht zu sehr hervor provozieren es soll ja nicht gestellt wirken oder sogar gestellt sein. Einfach nach dem Motto ehrlich wehrt am längsten und das spiel bietet genug lustige Situationen.

    Als kleines Beispiel mal hier eine meiner Folgen:
     
  2. DetectiveHermann
    Offline

    DetectiveHermann Bekannter Machinima YouTuber


    Moin Moin.
    Insofern noch Mitspieler/Aufnahmepartner Gesucht sind würde ich mich anbieten.
    Ich nehme in 1080p mit Facecam und ohne Lags (in den meisten Spielen) auf, habe spaß am Spiel und Videoschnitt und habe zu viel Freizeit.
    mein Aim und mein Glück in Spielen wie Pummelparty lässt mich leider meistens im stich aber ich verstelle mich nicht und bin immer ich selbst.
    Ich besitze unter anderen spiele wie: Minecraft, Garry's Mod, Payday 2, The Forest, Ark, Red Dead Redemtion 2, Dead by Daylight, Sea of Thieves, PUBG, No Mans Sky, Hunt Showdown, Pummelparty, Witch it, Human: Fall Flat, Left 4 Dead, Raft, Shellshock Life, Stick Fight, ...
    Falls du interessiert bist bin ich immer über Discord zu erreichen ;) (DetectiveHermann#8993)

    Hier noch eine kleine Kostprobe, was du zu erwarten hast wenn du mit mir spielen solltest:
     
  3. Drasron
    Offline

    Drasron Anfänger


    Hi
    Ich habe dir auf Discord mal eine FA geschickt
     
  4. iPlays_04
    Offline

    iPlays_04 Anfänger


    Hey, Drasron, würde auch gern mitmachen, lg iPlays_04 aka JDW0404#7979

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen