1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bräuchte Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von BanninatorLP, 24. Juli 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten angefangen Videos zu machen, musste aber dann pausieren. Jetzt habe ich damit wieder angefangen und bräuchte mal Feedback.
    Hier ist der Link zu meinem Kanal:


    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Banninator
     
  2. BanninatorLP
    Offline

    BanninatorLP Kaffeetrinker


    Hey Zusammen,

    nachdem ich ein paar Monate leider kein Video hochladen konnte habe ich diese Woche wieder damit angefangen.
    In meinem vorherigen Post habe ich leider nur kurz was geschrieben, was doof ist xD. Mein Name ist Stefan und ich bin 27 Jahre jung, aus purer Langeweile heraus ist die Idee entstanden,
    dass ich auf Youtube Videos mache. Die Idee ist gut und die Umsetzung nicht so schwer (will man meinen), aber wie gut die Umsetzung ist, erfährt man nur durch Kritik,
    daher bitte ich euch mir unter meinen Videos Kritik da zu lassen.

    Hier ist der Link zu meinem Kanal:


    Hier ist mein Kanaltrailer:


    Ich hoffe, dass ich mit diesem Post etwas erreiche und mir jemand konstruktive Kritik dalässt.

    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit

    Banninator
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen