1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7 Days to Die

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Salome Noire, 26. März 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Salome Noire
    Offline

    Salome Noire Anfänger


    Hallo ihr Lieben
    eine sehr Gute Freundin und ich machen Viele Lpt's und unter anderen 7 Days to Die. Die Freundin nennt sich Auf YouTube Sira Komori und unsere LPt's kommen immer auf YouTube. Wir sind beide jetzt keine Survival Profis aber geben trotzdem bei diesen Let's Play unser Bestes^^ Verlinkt habe ich (hoffentlich) die Playlist von meinen kanal

    Ich wünsche euch viel spaß


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen