1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stranded Deep - Abgestürzt im Paradies!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von OnkelBogi, 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    auch wenn ich erst richtig frisch auf Youtube bin, habe ich mich für regelmäßige Lets Plays im 2 Tages Rhythmus entschieden. Begonnen habe ich mit Stranded Deep, weil mir dieses Spiel einfach ein leichtes Urlaubsfeeling vermittelt und ich schon immer auf Survival Games gestanden habe. Lasst uns gemeinsam in diese wunderschöne Insel- und Unterwasserwelt eintauchen!

    Game: Stranded Deep
    Beginn der Serie: 28.01.2020
    Genre: Survival Adventure


    Lets Play, Lets have fun
    OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist: YT Stranded Deep Playlist
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  2. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Stranded Deep #01 - Die Palme freut sich mich zu sehen! [Lets Play German]


    Stranded Deep #02 - Wohin reisen? Ihr entscheidet! [Lets Play German]


    Stranded Deep #03 - 13 Kisten und ein Bogischädel! [Lets Play German]


    Stranded Deep #04 - Wir reisen gen Norden! [Lets Play German]


    Stranded Deep #05 - Fr Special! Floss + Staunen in der Tiefe [Lets Play German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2020, Original Posting Datum: 7. Februar 2020 ---
    Und weiter geht's:

    Stranded Deep #05 - Fr Special! Floss + Staunen in der Tiefe [Lets Play German]


    Stranded Deep #06 - So Special! Die Insel wird gerodet! Wir müssen packen! [Lets Play German]


    Stranded Deep #07 - Endlich eine Heimat! Gepackt und los gehts! [Lets Play German]


    Stranded Deep #08 - Fr Special! Spiel mir das Lied vom Tod! [Lets Play German]


    Stranded Deep #09 - Eine weitere tolle Insel gefunden! [Lets Play German]
     
  3. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Stranded Deep #10 Seeschlange + Schlange = Doppelbiss :-/ ! [Lets Play German]


    Stranded Deep #11 - Fr Special! Die Ziegelfabrik geht an den Start! [Lets Play German]


    Stranded Deep #12 - Lehm und noch mehr Lehm! Bereit zum Umzug! [Lets Play German]


    Stranded Deep #13 - Der Basebau beginnt. Und direkt aus Stein! [Lets Play German]


    Stranded Deep #14 - Was nicht passt, wird passend gemacht! [Lets Play German]


    Stranded Deep #15 - Ohne Lehm nix los! [Lets Play German]


    Stranded Deep #16 - Fischvergiftung und zweite Pubertät! [Lets Play German]


    Stranded Deep #17 - Wir schwimmen im Lehm. Vollbepackt zurück! [Lets Play German]


    Stranded Deep #18 - Hausbau! Grossbaustelle Stein auf Stein! [Lets Play German]


    Stranded Deep #19 - Flossbau! Der grosse Sturm! [Lets Play German]


    Stranded Deep #20 - Fr Special! Flotterotto (Dünnfurz) im Paradies! [Lets Play German]


    Stranded Deep #21 - Vollendung des Erdgeschosses. Lumber Bogi Jack [Lets Play German]


    Stranded Deep #22 - Tauchen ist ungesund! Taghelle Unterwasserwelt?!? [Lets Play German]


    Stranded LOL #22,5 - WTF wo sind wir?!? [Lets Play German]


    Stranded Deep #23 - Jeder Mann braucht einen Schuppen! [Lets Play German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen