1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwoOfHeartsGaming wer ist das eigentlich? :D

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TwoOfHeartsGaming, 19. Januar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TwoOfHeartsGaming
    Offline

    TwoOfHeartsGaming Anfänger


    Hallo zusammen,

    wir sind Denis und Miri, unser Kanal ist noch relativ frisch und bisher gibt es nur Beat Saber Videos.
    Es kommen aber auch andere Spiele :)
    Wer Spaß an Beat Saber hat kann aber auch jetzt schon auf unserem Channel vorbeischauen, es gibt auch ein paar Lieder die ich mit 150% Speed gespielt habe.


    Schönen Sonntag noch
    Denis und Miri aka TwoOfHeartsGaming
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße,
    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen