1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

insight Retro Nerds Münsterland

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Rocket-Channel, 6. Januar 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Hallo Freunde!
    Ich bin seid der Gamescom 2019 dicke mit Flipper-Frank von den Retro Nerds.
    Die Retro Nerds sind ein Verein aus dem Münsterland,die sich ausschließlich um Flipper und Arcadeautomaten kümmern.Da gibt es Schätze zu sehen,die man kaum für möglich hällt.
    Ich war bei denen erstmal zu Besuch und werde in Zukunft einzelne Gerätschaften vorstellen und ausführlich präsentieren.
    Hier mal die Internetseite des Verseins
    http://retro-nerds.de/

    und ein Video über den groben Überblick zu derer sogenannten Arcade.


    Ich hoffe es gefällt euch und seid neugierig auf die zukünftigen Projekte.
    Viel Spaß !
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen