1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets play "The Games – Winter Edition" (angespielt)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von spielerheinz, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. The Games - Winter Edition ist die Fortsetzung von Winter Games. Epyx hat eine neue Auswahl von Disziplinen ausgesucht. Einige Disziplinen sind bereits in Winter Games verfügbar, während andere erst in The Games verfügbar sind. Zusammen mit Winter Games Titeln ergibt The Games eine schöne Sammlung von Olympischen Disziplinen. Wie bei Sportspielen dieser Zeit üblich befinden sich einige Disziplinen darunter, die den Spieler dazu auffordern den Joystick kaputt zu rütteln.
    Das Spiel ist für bis zu 8 Spieler ausgelegt. Die Spieler erhalten Punkte für das erfolgreiche Abschließen von Disziplinen. Für jede Gold Medaille erhält man 5 Punkte, für jede Silber Medaille 3 Punkte und einen Punkt für jede Bronze Medaille. Der Spieler mit den meisten Punkten ist der Gewinner des Spiels.
    Epyx hat sich für The Games - Winter Edition und The Games - Summer Edition eine Lizenz des Olympischen Komitees der Vereinigten Staaten gesichert.
    Die Disziplinen sind teilweise in mehrere Abschnitte eingeteilt, in denen der Spieler eine andere Aktion mit dem Joystick ausführen muss.

    The Games – Winter Edition – C64-Wiki

    Lets play "The Games – Winter Edition" (angespielt) | #C64 #retrogaming #esport

    Liebe Grüße,

    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen