1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Text-Adventure auf dem C64

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von spielerheinz, 23. Oktober 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi,
    ich habe eine Let's Play-Reihe deutschsprachiger Text-Adventure auf dem C64 gestartet.
    Falls ihr welche empfehlen könntet, die ich noch spielen kann, freue ich mich auf Eure Kommentare.
    Let's play "Top Secret" auf dem C64
    Let's play "Das Maya-Grab" für den C64

    Vielen lieben Dank,

    Euer

    :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen