1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel-Gaming sucht weitere Engagierte Lets Player

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Nash, 14. Oktober 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nash
    Offline

    Nash Anfänger


    Einen Schönen guten Abend,
    es geht um Folgendes wir von Pixel-Gaming suchen noch 2 Weitere Mitglieder für einen Together Kanal, wenn ihr also vom Öden und Trostlosen Alltag genervt seid, ihr vom Stundenlangen Alleine Aufnehmen oder nach einer Langen Suche nach einen Together Partner!

    Start des Kanals ist am 15.November 2019

    Aber was können wir dir Bieten?
    Wir bieten dir 1-2 Zeitslots um deine eigenen Projekte Hochladen kannst (Kein Muss) oder mit einen anderen Kollegen oder Kanal Mitglied/er

    Zu den werden wir immer ein Projekt haben wo wir alle gemeinsam Aufnehmen werden, Genre über greifend.

    "Falls" der Kanal "Erfolg oder Geld" abwirft bekommt jeder den gleichen Anteil bekommen.

    Und wir bieten dir viel Spaß, in kommenden Aufnahmen mit vielen Lachflashen, Rages und Natürlich eine Tolle Community.

    Grafiken wie Thumbnails bekommt ihr von Unseren Haus eigenen Designer gefertigt.

    Was erwarten wir von dir!

    Wir erwarten von euch das ihr ein wenig Reife habt, und nicht euer Commentary KOMPLETT aufs Ragen oder Beleidigen zu Implementieren.

    Eine Gute Quali für Microphon und Sound.

    Eine Mindest Qualität von 1080p in den Aufnahmen!

    Wir erwarten, das ihr ein gutes Zeit Management habt, und euch nicht zuviel aufbrüstet.

    Also wenn ihr Lust an so einen Projekt habt Meldet euch doch bitte hier unter den Post,
    oder Privat hier im Forum oder bei mir in Discord, wo wir dann Zusammen Quatschen können ob das ganze mit uns Passt.

    Discord:
    Flachi#0580


    MFG.
    Nash von Pixel-Gaming
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. DetectiveHermann
    Offline

    DetectiveHermann Bekannter Machinima YouTuber


    Klingt soweit Interessant.
    Wie viele Leute seid ihr denn bis jetzt ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen