1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es muss nicht immer Vegas sein

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 3. September 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Hand hoch, wer nicht immer noch total fasziniert ist von den Filmen mit George Clooney und Brad Pitt in Vegas, der „Ocean’s“ Serie? Besonders der erste Teil hat dabei wieder einmal gezeigt, wie glanzvoll und schillernd die Welt der Glücksspiele doch sein kann. Und Las Vegas nimmt hier natürlich nochmal eine komplett andere Rolle ein, […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen