1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Coday, 26. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Die neuesten Videos findet ihr i.d.R. auf der letzten Seite, ganz unten !

    Über Feedback, Kritik oder sonstige Anregungen bin ich immer sehr dankbar. Also teilt mir gerne eure Meinung zu meinen Videos mit. Das würde mir sehr weiterhelfen :)

    Hey Leute,


    ●Auf meinem Kanal findet ihr Videos von der DayZ Standalone, welche nur die Highlights bzw. die besten Szenen enthalten - inklusive Erklärungen zur Taktik & Vorgeschichte. Damit kann ich den Unterhaltungswert steigern, um euch bestmöglichst zu unterhalten. In meinen Videos werdet ihr also keine langweiligen Szenen ( wie z.B. Looten, Distanzen überbrücken etc.) vorfinden.


    Hier würde ich auch gerne einen meiner Abonnenten zitieren:"Du machst echt unterhaltsame Videos, es gibt viele YouTuber, bei denen ich einfach immer vorspule, bis mal etwas passiert, aber bei dir kann man sich die ganze Geschichte immer auf der Zunge zergehen lassen - weiter so!".


    ●Feedback ist mir sehr wichtig - daher könnt ihr mir immer gerne eure Meinung über meine Videos in Forum eines Kommentares mitteilen
    ●Gefällt euch was ihr seht ? Dann lasst doch ein Like/Abo da


    ► Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/CodayYT
    ► Twitch-Kanal: www.twitch.tv/codaytv
    mein Twitter-Kanal: Coday (@CodayTV) | Twitter
    mein Discord-Server: Join the Coday Discord Server!
    meine Facebook-Fanpage: www.facebook.com/coday4
    meine Steam-Gruppe: Steam Community :: Group :: Coday Community

    Eine sehr empfehlenswerte Playlist mit meinen besten DayZ-Videos: www.youtube.com/playlist?list=PLlFdiCdki2Wt-SoOEsT1chdIEejmKTIQF
    alle Playlists: www.youtube.com/user/CodayYT/playlists
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2020
  2. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  3. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  4. Coday
    Offline

    Coday Freak


    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2016, Original Posting Datum: 22. Oktober 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2017 ---
    Was haltet ihr von dem Video ? Verfasst gerne unter diesem Post hier oder unter dem Video auf Youtube einen Kommentar. Über Negativpunkte/Verbesserungsvorschläge/ Lob /Kritik/Feedback bin ich Euch sehr dankbar !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2017 ---

    Ein Bonus Clip, welchen ich eigentlich hinter das Outro meines letztens Videos hängen wollte - für die unter euch, die sich meine Videos bis zum Ende anschauen. Allerdings habe ich es bei der ohnehin schon aufwendigen Bearbeitung des Videos leider vergessen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juni 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2018 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2018 ---

    Mal wieder ein Beweis dafür, dass es in DayZ immernoch Spieler gibt, die nicht jeden willkürlich töten wollen und sich auf Interaktionen einlassen ! Welche Art von Überfall wäre (eurer Meinung nach) noch spektakulärer ? Geht es überhaupt noch außergewöhnlicher ?
    Generelles Feedback zum Video hilft mir auch sehr viel weiter ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2018 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2019 ---
    Die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus den Jahren 2017 und 2018. Da ich in diesen 2 Jahren nicht viel erspielte, hatte sich ein "best of 2017" nicht gelohnt. Um die Reihe fortzusetzen, habe ich beide Jahre zusammengelegt. Nach diesem Video werden dann nur noch Videos von der aktuellen DayZ Version folgen.
    Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2019 ---
    PISTOLE vs M4! Ich gerate in einen Hinterhalt.
    Teilt mir gerne eure Meinung zum Video mit und gebt ein Dislike bzw. Like - über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  5. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Keine Ahnung, wie diese Spieler über Jahre hinweg ihren Spielspaß aufrechterhalten können. Auf jeden Fall scheint es immer noch genug Leute zu geben, die anderen bedingungslos den Spielspaß verderben müssen ODER einfach unfähig sind, mit anderen Spielern in Kommunikation zu treten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2019, Original Posting Datum: 16. Februar 2019 ---
    Bestimmte Spieler reagieren derart allergisch auf Interaktionen, dass sie in ausweglosen Situationen lieber den Tod in Kauf nehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen!
    Kennt jemand von euch vielleicht ein Heilmittel für die "Allergie"? ;D


    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2019 ---
    In diesem Video seht ihr eine (in DayZ) selten zur Anwendung kommende Taktik, die euch in Unterzahl und in ausweglosen Situationen das Leben retten kann!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2019 ---
    Berezino PvP und klassisches Bambikilling. Ich habe schon fast gedacht, dass diese 2 traditionellen Aspekte von DayZ bereits ausgestorben sind. DayZ ist immer für Überraschungen gut! ;D


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. April 2019 ---
    Friedliche Absichten an der Küste werden nicht immer willkommen geheißen.
    Hätte einer von euch die Fragen richtig beantworten können? Entweder treffe ich einfach die falschen Spieler oder die Herausforderung ist tatsächlich zu schwer.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. April 2019 ---
    In Militärgebieten steigt der Puls bei Begegnungen nochmal um einiges höher - vor allem, wenn man sich an fremde Spieler ranschleicht!
    Hättet ihr in den präsentierten Situationen anders gehandelt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2019 ---
    Wenn Notwehr tödlich wirkt und zur Auslöschung von feindlichen Gruppen führt! Trotz freundlicher Spielweise kann man auch dem ein oder anderen KoS entgegenwirken.
    Falls ihr das Video für gut befindet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr es weiterempfehlt (Freunde/Mitspieler, soziale Netzwerke, Foren/Communites).

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2019 ---
    Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar?
    Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Mai 2019 ---
    Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf.
    Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2019 ---
    DayZ bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten zwischen lächerlichem KoS und harmlosem friendly sein.
    Kaum zu glauben, aber es gibt auch noch kreative Spieler, die nicht sinnlos/wahllos töten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2019 ---
    Gnade am Airfield! Eine absolute Seltenheit in DayZ!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2019 ---
    Manche DayZ-Spieler haben scheinbar ein Talent dafür, sich mit dem Falschen anzulegen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2019 ---
    Ist es Schadenfreude? Befriedigung? Das Gefühl von Macht? Die Suche nach Aufmerksamkeit? Oder doch die Lust daran, anderen den Spaß zu verderben? Es gibt immer noch genug ehrenlose Leute in DayZ, die womöglich ihre Defizite aus dem Alltag kompensieren bzw. verdrängen müssen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2019 ---
    Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich bei all den im Video zu sehenden und überraschend eintretenden Ereignissen überleben konnte.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2019 ---
    Andere Spieler in einem Militärgebiet überfallen? Eine absolut brenzlige Nummer! Im Falle eines Widerstandes endet die Geschichte entweder im eigenen Tod oder aber in einem squad-wipe ;)

     
  6. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2019, Original Posting Datum: 1. September 2019 ---
    Es wurde mal wieder Zeit! Mein erstes notoKoS-Video ist 5 Jahre her und die KoS-Spieler stellen immer noch einen Großteil der Spielerschaft dar. Dennoch gibt es aktuell nicht mehr KoS in DayZ als vor ein paar Jahren (meinen Erfahrungen zufolge).

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2019 ---
    Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2019 ---
    Wenn man die kürzeste Route zum nächsten Hotspot nimmt und eine ungeschützte, evtl. bewachte Base entdeckt. Wenn Spieler einen unüberlegt angreifen und man zur Gegenwehr ansetzt. Wenn man in einem Militärgebiet auf vermeintlich freundliche Leute trifft und das Risiko abwägt! Viel Spaß :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Dezember 2019 ---
    Jahresrückblick! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2019 zusammengeschnitten! Jeder Clip ist in voller Länge bzw. mit Vorgeschichte in einem meiner Videos vorzufinden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2020 ---
    Seit dem letzten Update haben sich die Eigenschaften von Nahkampfwaffen stark verändert. Ob die Schaufel einen würdigen Nachfolger des überpowerten Steins von damals darstellt, wird sich zeigen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2020 ---
    "Fresh-Spawns stellen eine Gefahr dar und deswegen töte ich jeden Bambie" sind die Worte so mancher (offensichtlich überaus talentierter) DayZ Spieler. Wie sieht es allerdings aus, wenn man ihnen geladene Waffen gegen die Beantwortung von Fragen gibt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2020 ---
    Abrechnung für ehrlose Spieler! Manchmal gelingt es, dem Karma von Spaßverderbern und Feiglingen auf die Sprünge zu helfen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2020 ---
    Wer bislang immer nur den einfachsten und risikoärmsten Weg in DayZ gegangen ist, wird bedauerlicherweise nur die Anwendung von Gewalt als Machtausübung kennen. Demonstration von Macht geht aber auch auf einem ganz anderen Level - nicht durch simple Gewalt, sondern durch Gnade!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2020 ---
    Demonstration von Macht - nicht durch die simple Anwendung von Gewalt, sondern durch Gnade! Wie definiert ihr Macht bzw. was ist für euch die höchste Form von Macht in DayZ?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2020 ---
    Das Vortäuschen eines Druckmittels ist eine extrem riskante, aber möglicherweise sehr effektive Taktik ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Mai 2020 ---
    Ich verbünde mich mit völlig fremden Spielern und wir bestreiten eine gemeinsame Reise durch Livonia!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2020 ---
    Die Folgen von bedrohliche Übergriffen bzw. Raubzügen kann man in 3 Kategorien einteilen: tödlich für das Opfer, den Räuber oder für keinen von beiden. Dieses Video behandelt alle 3 Varianten ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juni 2020 ---
    DayZ-Nächte können trotz niedriger Spielerzahlen voller Spannung sein ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2020 ---
    Meine ersten Erfahrungen auf der neuen ️ Valning sowie einige action-geladene Clips! Den Server erfahrt ihr im Video :)

     
  7. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Flugstunden unter Real-Bedingungen mit dem Mi-17, little Bird und Huey! Im nächsten Video wird wieder Chernarus oder Livonia auf einem vanilla/hardcore Server zu sehen sein ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2020, Original Posting Datum: 10. Juli 2020 ---
    Bei Überfällen kann der Grat zwischen purer Dominanz und einem vollständigen Kontrollverlust manchmal sehr schmal sein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2020 ---
    Ich stelle Spielern in einer Militär-Basis eine Falle, um sie auszurauben - ohne sie zu töten. Habt ihr noch Ideen bzw. kennt ihr vielleicht noch weitere Mittel, durch welche man Spieler zur Kooperation bewegen kann?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2020 ---
    Wenn sich der Interaktions-Allergiker aus mir unerklärlichen Gründen für seinen Tod entscheidet!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2020 ---
    Neben einigen Fails und Wins wurde ich mal wieder an meiner Stimme erkannt ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2020 ---
    Defizite von Interaktions-Allergikern ausbaden und auch mal selbst Opfer eines Überfalls sein!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2020 ---
    Nach einer etwas längeren Pause bin ich nun wieder zurück. Wie gefällt euch das neue Video? Die nächsten werden auf jeden Fall noch aufwendiger und sehenswerter ;)


    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2020 ---
    Beobachten, Anschleichen und überraschend Bedrohen! Gibt es überhaupt eine effektivere Taktik mit ähnlichem Risiko, ohne direkt zu töten?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2020 ---
    Zum ersten Mal spielen mir Wölfe in die Karten! Wenn der Raubzug der Wölfe zu meinem Raubzug wird :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2020 ---
    Die außergewöhnlichste und sehenswerteste Reaktion auf einen Überfall, die ich bislang erlebte! Wie hättet ihr in der heiklen Situation reagiert?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2021 ---
    Ein Hinterhalt bestehend aus einer Bärenfalle und einem Überfall - klingt doch eigentlich nach dem perfekten Plan?!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2021 ---
    Frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem Jahresrückblick, Part 1 von 2! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2020 zusammengeschnitten :)
    Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mir bei der Verbreitung des Videos helfen würdet (soziale Netzwerke, Foren/Communites, Freunde/Mitspieler). Ich habe für dieses Ergebnis sehr viel Arbeit investieren müssen. Sofern ihr möchtet, könnt ihr dazu beitragen, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2021 ---
    Hier mal eine kleine fail compilation von meinem Twitch Kanal. Viel Spaß beim Totlachen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2021 ---
    Jahresrückblick Part 2/2, viel Spaß!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2021 ---
    DayZ-Guide über Loot Routen, Karten und Server (Aufbau, Tipps/Tricks, konkrete Empfehlungen) für PS4/PS5, XBOX und PC Spieler. Außerdem enthalten sind Hinweise zu weiteren Guides/Tools/Infos, wo fast alle sonstigen Themen behandelt werden!

    Mein erster und vermutlich letzter Guide! Ich habe diesen Guide nicht aus dem Grund gemacht, dass Guides bei anderen Youtubern viele Klicks bringen. Dann hätte ich die "Standard" Themen nehmen und bereits existierende Guides "kopieren" können ... Ich habe in diesem Guide all das Wissen verpackt, was ich noch nie in einem Guide gesehen habe und wonach ich immer noch fast täglich gefragt werde. Zusammen mit den Empfehlungen für weitere Guides u. Tools, wo fast ALLE sonstigen Bereiche behandelt werden, dürfte der Guide so gut wie keine Fragen offen lassen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2021 ---
    Wenn Leute, die DayZ als Shooter spielen, das Karma erwischt! Kills aus Notwehr sind einfach die besten Kills :)

     
  8. Coday
    Offline

    Coday Freak


    Nachdem ich einem Interaktionsallergiker (durch meinen eigenen Tod) geholfen habe, seine Defizite zu kompensieren, wandte ich anschließend eine andere, aggressivere Behandlungsmethode an ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2021, Original Posting Datum: 27. Februar 2021 ---
    Wenn der Gegner die erbeutete Shotgun nicht auf ihre geladene Munitionsart hin überprüft und ihn später das Karma erwischt!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2021 ---
    Die einen müssen offensichtlich ihre Defizite aus dem realen Leben kompensieren, die anderen können scheinbar nur wehrlose Spieler töten und wiederum weitere stellen das Spaßverderben wohl über das eigene Überleben.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2021 ---
    Wenn anderen Spielern die eigene Mordlust zum Verhängnis wird! Tödlich wirkende Notwehr und Rache, teils in Kombination mit Gnade.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2021 ---
    Neben ehrenvollen Spielern zeigt dieses Video im Rahmen sozialer Experimente auch sehr absurde und unverständliche Reaktionen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2021 ---
    Aufgeben oder Sterben, das ist hier die Frage! Das Überfallkommando, Apfelnudel & Coday, hat wieder zugeschlagen :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2021 ---
    Wenn Spaßverderber (oder auch Interaktionsallergiker) zu optimistisch sind und durch ihren Fokus auf Töten gar nicht merken, wie suizidal sie agieren!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen