1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich 100 Abos

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von Rocket-Channel, 2. August 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Ich bin jetzt seid etwa September 2018 dran einen Let‘s Play Kanal zu führen.
    Hab auch einige Projekte abseits vom reinen Let‘s Play gemacht und hatte heute ein sehr interessantes Treffen in einem Unterhaltungselektronik-Fachhandel,wo ich in Zukunft Werbevideos und Produktvideos zu Gamingzubehör testen darf/soll
    Aber nun zu meinem 100 Abo GedächnisClip ✌️
    Viel Spaß
    [media] [/media]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Herzlichen Glückwunsch, Rocket-Channel! :)

    Mögen weitere 100 schnellstmöglichst folgen ... ;)

    Liebe Grüße,
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen