1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video For Honor Montage

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Maluxon, 8. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Maluxon
    Offline

    Maluxon Kaffeetrinker


    Hey,
    Das ist jetzt keine wirkliche Frage aber ich wollte das hier auch nicht in die Kategorie Let's Play stecken. Es geht darum das ich meine erste Game Montage gemacht habe. Zu dem Spiel For Honor. Ich dachte ich könnte mir hier vielleicht ein wenig Feedback abholen. Danke schon mal im voraus ^^


     
  2. Topan1
    Offline

    Topan1 Kaffeetrinker


    Hört sich ja super an :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen