1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinen YT Kanal aufbauen

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Martyr7788, 27. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Martyr7788
    Offline

    Martyr7788 Anfänger


    Hallo zusammen,

    nach einer längeren Pause und nach einer Phase vieler Spielereien, habe ich mich jetzt entschlossen, etwas ernsthafter an meinen Kanal und dessen Gestaltung heranzugehen...Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen könntet. Ist alles noch im Aufbau und ich stehe auch mit dem Kanal mehr oder weniger erst am Anfang, würde mich aber sehr über konstruktive Kritik und Anregungen freuen.

    Mein YouTube Kanal

    VG,
    Martyr
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen