1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CarFreitag im SuperFormula von Dallara auf der Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Rocket-Channel, 19. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Gt-Sport


    Angefangen am: /
    Fertiggestellt am: 19.04.19


    Genre: Rennsimulation


    Plattform/System:
    Playstation 4 Pro


    Story/Aufgabe im Spiel :
    Heute am Carfreitag, wie soll es anders sein, ein Besuch auf der Nordschleife. Heute mal in einem Super Formula Renner von der Chassie-Schmiede "Dallara"
    Die Super Formula Serie ist die höchste Rennsport Serie in Japan und dient den Nachwuchsfahrern als Sprungbrett.
    Dallara ist als Chassiebauer in fast jeder Rennsportserie zu finden und produziert darüber hinaus auch einiges an Sportwagen.
    Wer mehr wissen will , schaut einfach mal rein.ich
    Enjoy it !


    Zusätzlich Information:
    Dallara hat in der Vergangenheit schon Chassies und Rennwagen für alle möglichen Rennserien entwickelt.
    Aktuell ist Dallar in der F1 mit Haas in Verbindung und sie sind exclusiver Chassiehersteller der Formel E.



    Audio Kommentare: ist natürlich gegeben.


    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen