1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist Albion Online?

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Larec, 18. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Hallo zusammen,
    wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das (indie) Sandbox MMORPG Albion Online vergangene Woche Free to Play geworden (vorher buy to play). Zu diesem Anlass habe ich ein Video gemacht, welches das Spiel ein bisschen erklären soll.

    Sandbox-MMORPGs sind ja doch etwas komplexer und viele Leute starten das Spiel mit falschen Erwartungen, daher kam die Idee zu einem solchen Video.

    Da es kein Let's Play Video ist, hoffe ich, dass das hier die richtige Kategorie ist.

     
  2. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Habe noch zwei weitere Videos zu Albion Online gemacht.



    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. April 2019, Original Posting Datum: 25. April 2019 ---
    Noch ein neues Video zu Albion:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2019 ---
    Mein neues Video: Ich erkläre die Spielerinsel

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2019 ---
    Mein neues Video: Günstige ZvZ Builds für Anfänger
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2019 ---
    Und wieder ein neues Video: Ich zeige, wie aus Runen, Seelen und Relikten Artefaktwaffen und -rüstungen werden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2019 ---
    In meinem neuen Video gebe ich einen kurzen Überblick über den Schwarzmarkt in Albion Online
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2019 ---
    In meinem neuen Video gebe ich 10 kurze Tipps für schnelles Silber
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2019 ---
    Update: Im neuen Video erkläre ich die Zonen und deren Farben in Albion Online
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2019 ---
    Update: Solo Ganking Builds für Anfänger
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2019 ---
    Update: Solo im Gruppendungeon Fame farmen (Builds)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2019 ---
    Zwei weitere Videos:

    Gather Guide für Anfänger


    Aspekt des Alten Weißen solo gemacht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2019 ---
    Zwei weitere Videos:

    Alles über Naturstäbe


    Das Respec System erklärt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen