1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Owyn's Adventure

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Larec, 18. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Larec
    Offline

    Larec Anfänger


    Hallo zusammen,
    ich habe letztens für sagenhafte 1,50 € auf Steam die Indie-Perle Owyn's Adventure erstanden. Das besondere daran: Das Spiel ist komplett in Grüntönen gehalten und sieht daher aus, wie ein Spiel des Gameboys aus den frühen 90er Jahren.

    Das Spiel dauerte nur eine halbe Stunde (für den Preis okay), hier das Video:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen