1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LP Kanal neben bereits Etabliertem starten

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von ZockerabendTV, 13. März 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockerabendTV
    Offline

    ZockerabendTV Anfänger


    Tach!

    Sind ein eingefleischtes Team, das schon seit 4-5 Jahren auf Youtube Brettspiele Let's played hat.
    Link dazu: SpieleabendTV
    (Gerne auch hier zu Feedback)

    Nun wollen wir mit ZockerabendTV in das digitale LP-Geschäft einsteigen =)

    Wir wissen aber nicht ganz wie wir an der Stelle beginnen sollen. Wir können Werbung auf unserem Hauptkanal machen (tun wir bereits zum Teil), was aber nicht ganz unsere Zielgruppe trifft.
    Mit SpieleabendTV hatten wir damals Glück, dass wir eine Kooperation mit einer anderen Gruppe hatten und das hat sich rumgesprochen. Mittlerweile kennt man uns auf den Spielemessen und die Verlage sind auch sehr zuvorkommend...
    Dieses Glück werden wir hier wohl nicht so schnell finden. Vielleicht Starter-Tips, Feedback zum Kanal/zur Gestaltung =)?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen