1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frei von Motion Sickness werden

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Rocket-Channel, 26. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Frei von Motion Sickness in 5 Schritten
    Angefangen am: 26.02.19
    Fertiggestellt am:/
    Genre: Virtual Reality
    Plattform/System:pS4/PSVR


    Story/Aufgabe im Spiel:
    In diesem Video möchte ich ein sehr ernstes und problematisches Thema behandeln.Undzwar will ich euch meine Erfahrung mitteilen , wie ich es geschaft habe,daß ein Kumpel von mir absolut Motion Sickness frei wurde. Er war wirklich ein absoluter Härtefall und er konnte keine 2 Minuten Rennspiele in VR zocken.
    Es hat eine Weile gedauert und erforderte etwas Geduld,aber es hat sich ausgezahlt.
    Hat man sich erstmal eingestell auf das VR-Erlebnis , ist es so selbstverständlich wie der täglich Stuhlgang !
    Ich hoffe sehr , daß dieser Kurs angenommen wird und es euch hilft motion sickness zu besiegen.


    Zusätzlich Information: Motion Sickness ist eine weitverbreitete Zockerkrankheit,für die kein Kraut gewachsen ist.
    Audio Kommentare: Ja und am besten ihr tut was ich sage


    Videos: [media] [/media]
    Screenshot:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen