1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caligari sagt freundlich Hallo

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Caligari, 11. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Caligari
    Offline

    Caligari Anfänger


    Mein echter Name ist Marian (aka Caligari), bin 26 Jahre jung und wohne im Wunderschönen Oberbergisches Land.
    Viel Natur, viele kleine Dörfer. Typisch Landleben halt. Ich habe eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht, kann euch also
    jeden Schrott Verkaufen ^^ Meine ersten Erfahrungen mit Youtube habe ich 2010 gemacht. Damals wollte ich und ein Kumpel sowas wie
    Game One machen. Natürlich sehr dilettantisch und weitestgehend unlustig. Haben damals 4 Folgen Produziert (wovon nur noch eine Online ist)
    Damals hatten wir sogar Marti Fischer als Sprecher mit an Bord.
    Danach kümmerte ich mich um meine Ausbildung und das Projekt war damit Tod.
    Es folgten kleinere Youtube Kanäle mit Schwerpunkt Rollercoaster Tycoon 2. Recht erfolgreich für diese Nische.
    Jedoch ist das Spiel sehr alt und mittlerweile Ausgestorben.
    Jetzt will ich 2019 neu Starten und in der Let's Player Szene mein Glück versuchen.

    Link zu meinen Kanal : Caligari

    Fun fact : Ich habe auch ein Mitschnitt der eher unbekannten Gruppe Pumarosa auf meinen Kanal hochgeladen. (Damals Vorgruppe von Depeche Mode)
    Pumarosa - Dragonfly - 15.01.18 - Köln
    Wer also mal neue Musik kennen lernen will, darf gerne nen Blick riskieren.

    Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, immer her damit.
    Viele Grüße, euer Caligari
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Tüddeldraht
    Offline

    Tüddeldraht Freak


    Guten Tag und herzlich Willkommen ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen