1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gameplays und mehr

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SparrowGames, 4. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    Moinsen an alle, also ich ich wollte mich mal vorstellen: Mein YT Name ist Katzentier und ich lade ab Mitte Februar Gameplays aller Art und mehr hoch. Gameplays kommen immer Donnerstag, alles andere zu nicht festgelegten Zeitpunkten (zu „Alles andere" können auch Gameplays zählen). Zum Beispiel habe ich vor, Experimente und Selbstversuche hochzuladen. Für Tutorials habe ich den Kanal „Tutorier". Es würde mich echt freuen, wenn ihr mich ein bisschen supporten würdet, ich habe noch null Abos und es ist mir sehr wichtig, eine große Community aufzubauen, es geht mir nicht ums Geld und ich verspreche, am Anfang garkeine und später nur wenig Werbung zu schalten. Wenn ich ein bisschen Größe erreicht habe, (wobei ich auf eure Hilfe hoffe), möchte ich kleineren Kanälen helfen. Ich hoffe, dass der Text nicht allzu lang war und dass ihr im Februar dabei seid. DANKE FÜRS LESEN!!!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. SparrowGames
    Offline

    SparrowGames Gamer


    Wow! 14 Views innerhalb von einem Tag!!! Hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele erreiche... Danke fürs lesen.
    Ich melde mich übrigens noch mal, wenn der Channel an den Start geht und dann immer pro Video. Nochmal vielen Dank fürs lesen, hoffentlich schaust du mal auf meinem Kanal vorbei, wenn das erste Video draußen ist.
    LG a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ü ö
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Januar 2019 ---
    Also, wenn mein erstes Video so viele Views bekommt wie dieser Beitrag, dann flippe ich aus! q w e r t z u i o p a s d f g h j k l y x c v b n m ä ü ö
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Februar 2019, Original Posting Datum: 5. Januar 2019 ---
    Ab Mitte nächster Woche geht es los! Wenn ihr Ehrenmänner seid, lasst ein Abo da, aber achtung: Es existiert auch ein anderer Kanal namen Katzentier, mit dem habe ich nichts zu tun. Dieser andere Kanal wird klein geschrieben und das einzige Video ist seltsam. ALSO SEID EHRENMÄNNER UND ABBONIERT NÄCHSTE WOCHE ALLE!!! (Die Ehrenfrauen auch, wenn das Wort existiert) ; )
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2019 ---
    Sorry an alle die das hier gelesen haben, mein Kanal braucht noch 'ne Weile bis zum Start...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2019 ---
    Endlich geht es los, hab schon ein Video und das nächste kommt morgen oder übermorgen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2019 ---
    ZWEITES VIDEO IZZ DA
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen