1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Secret of Mana (together)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 29. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Secret of Mana war das erste Projekt der Beleuchteten Brüder. Damit haben sie sich gleich mal ganz schön verhoben, denn wider allen Erwartungen ist das Spiel zu Beginn knackschwer. Während Ponk in seiner Jugend durchaus die eine oder andere Runde durch das Manaland gezogen ist, betritt Biber Neuland. Gemeinsam und mit vielen Gästen schreiten sie ein ums andere Mal in die Monsterklauen von kleinen und großen Tieren und scheitern doch vor allem an sich selbst. Trotzdem gehen sie mutig und beherzt zur Sache. Mehr als fünf Jahre lang. Denn sie sind beleuchtet.

    Bitte beachtet, dass wir dieses Projekt 2012 begonnen haben mit unzureichenden technischen Mitteln wie einem abgefilmten Kamerabild. Man kann uns aber in diesem Projekt über fünf Jahre im Zeitraffer begleiten, wie wir technisch besser werden. Von Anfang an jedoch ist der große Charme zu spüren, der uns viele treue Fans beschert hat, die bis heute kein Video verpassen. Seid auch ihr Teil dieser kleinen, aber erlesenen Community!

     
  2. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


  3. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2019, Original Posting Datum: 13. März 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Mai 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Mai 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Mai 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. September 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. November 2019 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  4. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2019, Original Posting Datum: 8. November 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2019 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Januar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2020 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2020 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen