1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir wurde dringend empfohlen.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von AsirusMik, 16. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AsirusMik
    Offline

    AsirusMik Anfänger


    Ich suche einen Laden namens Monitorizo, der mir dringend empfohlen wurde, und mir wurde gesagt, dass ich dort mit den Käufen viel Geld sparen kann................. Weißt du, wo er ist?
     
  2. Topan1
    Offline

    Topan1 Kaffeetrinker


    Das sehe ich auch so :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen