1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato HD60 pro Problem!...

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von anaskaddar, 14. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. anaskaddar
    Offline

    anaskaddar Anfänger


    Habe mir die HD60 Pro geholt, um meinen Pc aufzunehmen.
    Ja ich weiß, das dies die Leistung nicht verbessert, darum gings mir aber auch nicht.
    Jedenfalls habe ich einen 144hz Monitor, allerdings und ja ich habe die Sachen im Internet
    ausprobiert, funktioniert es nicht richtig. Habe alles so gemacht wie es im Internet stand, bei
    meinen Monitorsettings wird auch angezeigt ich hätte 144hz eingestellt, aber es ist trotzdem irgendwas absolut falsch. So sagen wir mal ich habs nicht angeschlossen. 144hz Die Maus fühlt sich flüssiger an, 60hz nicht so flüssig jeder der schonmal einen 144hz Monitor hatte und das mal verglichen hat weiß welchen Unterschied ich meine. Habe ich den Pc mit der Elgato verbunden und die Einstellung gemacht sodass ich angeblich 144hz habe, fühlt sich meine Maus auch wirklich so an, aber der Rest nicht, die Fenster die ich offen habe wenn ich die irgendwo anders hinziehe, dann merke ich, dass dies keine 144hz sind. Wenn ich was zocke merke ich es erst Recht krass. Wenn ich dann aber bei Spielen vsync anmache, welche ja die Framerate auf 144hz locken sollte wenn man 144hz hat, ist die Framerate aber nur bei 60 und habe ich vsync aus habe ich über 1000fps aber es fühlt sich halt wie 60hz an. Außer die Maus, wahrscheinlich, weil diese halt ein Hardware-Cursor ist. Leider Kacke, weil ich nicht weiß wie ich das fixen kann. Außerdem aus irgendeinem Grund soll wohl der Primäre Monitor bei allen die 1 bei den Settings sein, bei mir ist aber die Elgato die 1 und der Monitor die 2, aber der Monitor sit trotzdem als Primär ausgewählt also denke ich nicht, dass es daran liegt. Hoffe mal jemand weiß nen fix.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen