1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Let's Play Zombie Night Terror

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von W00tkaeppi, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo meine lieben Kaeppis,
    hallo meine Noch-Nicht-Kaeppis ,

    ich möchte euch hier die erste Folge meines weitreren Let's Play's verlinken.

    Ich hoffe die Mikroqualität ist stark verbessert im Gegensatz zu den ersten drei Folgen vom Prison Architect Let's Play.



    Schaut euch auch nochmal in der Playlist zu Prison Architect um



    Grüße
    W00t

    Beitrag powered by Copy & Paste xD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen