1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Planet Coaster - Sandboxprojekt zu Herausforderungspark umwandeln

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von ObatZockt, 21. Oktober 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Wie ihr in Planet Coaster eure Sandboxprojekte bzw. Parks in ein neuen Herausforderungspark konvertiert zeige ich euch in diesem Tutorial.


    Es funktioniert wie folgt:

    1. |Herausforderungspark im gewünschten Schwierigkeitsgrad starten

    2. |Nach dem Öffnen sofort speichern

    3. |Im Hauptmenü unter "Meine Parks" den eben gespeicherten Herausforderungspark als "Szenario bearbeiten" auswählen.

    4. |Glückwunsch! Ihr seid jetzt im "Sandboxmodus" - formt, baut, macht was ihr wollt den ihr habt unbegrenzt finanzielle Mittel.
    Lasst die Einstellungen vom Sandboxmodus einfach bestehen. Diese werden automatisch aus dem vom Anfang gewählten Schwierigkeitsgrad übernommen. Vergebt keine Ziele o.ä. da dieses nicht notwendig sein wird.


    5.| Wenn Ihr fertig seid, speichert nun den Park als "Szenario speichern" ab und kehrt ins Hauptmenü zurück.

    6.| Nun könnt Ihr den Park unter "Meine Parks" im Hauptmenü öffnen und als "Sanboxpark" oder eben den "Herausforderungspark" eurer Wahl spielen wobei ich die selbe Schwierigkeit wählen würde wie ihr sie im ersten Schritt gestartet habt.

    Vielleicht konnte ich jemanden Helfen. Wenn dem so ist, würde ich mich sehr über ein feedback freuen.

    Beste Grüße - euer ObatZockt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen