1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partner für gemeinsames Youtube/Twitch-Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von BarChris, 25. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Da mein Thread beim ersten mal wohl leider in die falsche Abteilung, in diesem Forum, gelandet ist, schreibe ich es einfach noch mal hier rein:

    Suche 1-2 Leute die Lust haben zu streamen und Lets plays zu machen aber das nicht alleine durchziehen wollen.
    Habe mir einige Equips. gehollt um aufzunehmen und zu verarbeiten, aber alleine ist das einfach nicht das wahre.
    Mit insg. 3 Leuten, die wir nun sind, können wir öfter streamen (mal gemeinsam, mal alleine) und mehr Videos bei Youtube hochladen.
    Wer lust dazu hat und im Idealfall auch etwas Erfahrung mitbringen kann, darf sich gerne bei mir melden.
    Schaut euch gerne meine Anfänge an und sagt dann eure Meinung dazu:



    Achsooo, fast hätte ich vergessen was über mich zu erzählen.
    Mein Name ist Chris (26), komme aus der Gegend um Hamburg. Den rest findet ihr hier im Forum bei meiner Vorstellungsrunde :)
    Mein Equipment:
    - Dynamisches Mikro von Rode + Spinne und Arm
    - Logitech Cam C922
    - Interface XENYX1002
    - Videobearbeitungsprogramm Magix Video10 deluxe Plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  2. Jardras
    Offline

    Jardras Aloha und Herzlich Willkommen


    Bin manchmal ziemlich ein Einzelkämpfer^^ Gebe dir trotzdem mal ein Abo und verfolge das.

    Warum?

    -So ein kleiner Channel aber ein unglaublich tolles Mikro (Ich erkenne die Klangqualität...hab das Rode NT USB :) )
    -Du scheinst dir schon gut Gedanken gemacht zu haben über Bearbeitung von Audio, Video und Bildbearbeitung
    -Du hast eine enorm gute Webcam

    Dein Equipment stimmt, hab mal reingehört...die Stimme passt auch (zu ruhigeren Let's Plays...wirkst nicht wie ein Kreischer auf mich)

    Mein Youtube Kanalname ist Jardras



    Habe demnächst mit einigen noch Stream Projekte am Laufen. Schaue dir mal die Spiele OpenRA, Torchlight 2, Anno 2070 an (Auch Borderlands 2...da ist was geplant aber noch nicht spruchreif^^) und gib mir Bescheid, ob das gut klingt.

    Ahnung habe ich mittlerweile insbesondere in den Bereichen Lizenzen von Let's Plays, Bildern und Musik(Audio). Gestreamt habe ich nun 6-7 mal und kenne mich grob mit Sachen wie Dual-Stream (mehrere Plattformen auf einmal), Textbox und Einstellungen aus.

    Nur arbeite ich nicht mit OBS...davon hab ich keinen Plan^^

    Kannst dich liebend gerne bei mir melden und mal auf meinem Kanal schauen, ob es so positiv auf dich wirkt. Ich kann nur nichts sofort versprechen, da ich auch gerade ziemlich am planen und aufbauen bin^^

    Liebe Grüße

    Jardras
     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Torchlight 2 klingt gut. Ich mag das Spiel.
    Edit: Bin 28
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar wenn sich die zeit zu findet, das game goil ist und noch genügend platz in der runde vorhanden zu sein scheint wäre ich auch immer mit dabei XD
    edit (kp wer diese edit sein soll): bin fast 12 XD
     
  5. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    @MaxikidXD Danke für deine Naricht. Jedoch suche ich:
    zum einen jemand der älter und erwachsener ist
    und zum anderen brauche ich einen FESTEN Partner.

    Ich möchte 2-3 Teampartner haben, die mit mir zusammen über längeren Zeitraum ein größeres Projekt starten.
     
  6. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Er ist älter, allerdings definitiv nicht erwachsener.
     
  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    @BarChris joar kommt halt drauf an was für ein projekt es ist
    zeitlich müsste man dann zwar sehen da die bei mir nicht sooo gnorke aussieht aber dennoch wär interesse natürlich da XD
     
  8. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Wie wäre es wenn wir uns einfach mal unterhalten?
    Gib mir einfach mal ne Ts Oder Discord Adresse. Bein meist tags über von 12-14 und nachts 1-3 Uhr erreichbar.
     
  9. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    von 1-3 kann ich gut mit leben da ich um 12-14 gerne noch schlafe XD
    ts wäre dann hex47.ddns.net
    bin zwar auch recht selten dort aber mann kann sich ja einen treffpunkt ausmachen
    werd einfach mal heute und morgayn nacht on kommen und ma gucken XD
     
  10. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Heyho Liebe Leute,

    wir suchen noch immer ein paar Leute die sich uns anschließen wollen und mit uns zusammen was cooles aufbauen.

    Freuen uns auf eure Anfragen.

    Gruss BarChris
     
  11. SunflexLP
    Offline

    SunflexLP Kaffeetrinker


    Verschiebe mal meine Frage auch hierhin: was soll denn so gespielt werden?
     
  12. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Schau doch gerne mal auf unserem Twitch Acc. vorbei.
    Da haben wir schon eine kleine Liste zusammen gestellt.


    Dazu werden wohl noch ein paar neue Ideen dazu kommen wie Fortnite und Albion Online.
     
  13. SunflexLP
    Offline

    SunflexLP Kaffeetrinker


    Gesucht und nicht gefunden. :-/ Dafür aber deine ebay kleinanzeige ^^
     
  14. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


  15. SunflexLP
    Offline

    SunflexLP Kaffeetrinker


    Ok gefunden ^^.
    Hätte ja schon interesse an GTAV, Ark und PUBG. Je nachdem was da geplant ist und wie die Aufnahmezeiten sind.
    Kurz zu mir: Marc, 29, berufstätig aus Hamburg. Equipment besteht aus einem Rode NT usb, einer c920, greenscreen und Beleuchtung. Intel i7 4th gen, geforce 980ti 16 gig ram und ner dual screen lösung. Aufnehmen und streamen tue ich mit obs.
    Vllt setzen wir uns mal im ts zusammen machen ne probeaufnahme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  16. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Gerne.
    Rest bereden wir per PN.


    Dennoch suchen wir immer noch mehr Leute die dabei sein wollen.


    Gruss BarChris
     
  17. RaDyOu234
    Offline

    RaDyOu234 Anfänger


    Also ich habe dich einfach mal auf Steam geadded lieber Chris :d

    Mein Kumpel Jan und ich haben einige Ideen einen eigenen Twitch Sender aufzubauen :) Dafür suchen wir Leute von denen wir denken, sie haben was auf dem Kasten. Deswegen schreiben wir dir :) Hoffe du hast interesse :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen