1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Adventure selbst erstellen ...

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von spielerheinz, 12. September 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Adventure Game Studio (AGS) erklärt

    Adventure Game Studio (AGS) ist eine quelloffene Spiel-Engine und Entwicklungsumgebung, mit der Point-and-Click-Adventures hergestellt werden können:

    Adventure Game Studio (AGS) erklärt - 002 (deutsch)
    Adventure Game Studio (AGS) erklärt - 003 (deutsch)

    Liebe Grüße,

    Euer spielerheinz 8)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen