1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Road to GRAND CHAMPION?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von BrainiYak, 12. August 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BrainiYak
    Offline

    BrainiYak Kaffeetrinker


    Hey Leute,

    Hier poste ich die handlichen (ca.) 10 Minuten Videos von Rocket League (meistens im Wettkampfmodus).
    Gestreamt wurde auf Mixer.

    Habt Spaß beim schauen und beim sich mit uns ärgern wenn wir wieder failen^^

     
  2. BrainiYak
    Offline

    BrainiYak Kaffeetrinker


    Manchmal gewinnt man Spiele weil man besser ist und alles klappt, und manchmal muss man sich erst reinbeißen um das Spiel an sich zu reißen.
    viel spaß mit dem Video :)

    -gestreamt bei Mixer

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2018 ---
    Es gibt Situationen, die muss man hinnehmen um mit Erfolg dagegen zu wirken xD
    Viel spaß mit dem Video :)

    - gestreamt auf Mixer

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2018, Original Posting Datum: 12. August 2018 ---
    Wenn der Fußballgott auf unserer Seite ist, dann fallen die Tore einfach. Wenn es doch immer so wäre^^

    - gestreamt auf Mixer

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2018 ---
    Verwirrung auf beiden Seiten


    - gestreamt auf Mixer


    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2018 ---
    Tor? Ja, Nein, Vielleicht


    - gestreamt auf Mixer

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen