1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dig or Die

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Pyroma, 15. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Bin ich hier richtig? Noch jemand da?
    Na jedenfalls, MOIN! ^^

    Titel: Dig or Die
    Genre: Action, Indie, RPG, Strategie
    Entwickler: Gaddy Games
    Publisher: Gaddy Games
    Plattform: PC
    erworben auf Steam

    Gesehen, gezogen, gefesselt.
    Das Game bockt tierisch, also wird es wohl einige Parts geben ... ^^

    ========================

    Ich bin etwas eingerostet, da ich erst seit kurzem wieder aktiv bin (ja, hat seine Gründe undso ;)).
    Konstruktive Kritik ist daher gerne gesehen und wird u.U. auch berücksichtigt. ;P



    Beschreibung des Spiels:

    "Erkunden, Kämpfen, Herstellen und Bauen von Verteidigungsanlagen! Freue dich auf ein einzigartiges und innovatives Spiel:
    • Strategie: Überlebe jede Nacht heftige Attacken, indem du starke Mauern baust und Geschütztürme sorgfältig platzierst.
    • Physik: Baue vorausschauend oder deine Aufbauen stürzen zusammen! Außerdem wirst du deine Basis verteidigen, Brücken bauen und hohe Türme errichten müssen, um an entlegene Orte zu gelangen.
    • Wasserzyklus: Regen, Einsickern, unterirdische Flüsse und Seen ... sei vorsichtig bei Sturzregen, sonst wirst du womöglich von Wassermassen überrascht!

    Du bist ein Repräsentant der Firma CRAFT & Co und bringst in der gesamten Galaxie automatische Herstellungswerkzeuge an den Mann, als dein Raumschiff auf einem feindlichen Planeten abstürzt. Mit den Werkzeugen, die du eigentlich verkaufen sollest und den Ressourcen vor Ort hat du alles, was du brauchst, um dem Planeten zu entkommen."

    I KNOW, ist geklaut vom Spiel selbst ... aber hey, die Beschreibung bringt es nunmal auf den Punkt. :o
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen