1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unverbindliche Togethers

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Redensart, 18. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Redensart
    Offline

    Redensart Anfänger


    Moin liebes Forum,

    da ich nun endlich mein neues Set habe und damit sehr flexibel aufnehmen kann, würde ich mich gerne mit anderen Let's Playern zusammentun und ein paar Videos aufnehmen. In erster Linie denke ich dabei an Battlefield 1 (gerne aber auch irgendeinen der Vorgänger) und PUBG, aber auch Battlefront 2 oder Dead Space 3 könnte ich mir sehr gut vorstellen, je nach dem wofür sich Leute finden :)

    Sehr gerne nehme ich aber auch Vorschläge für coole Spiele entgegen!

    Das Ganze soll sehr entspannt und zwanglos ablaufen, wir zocken ganz einfach so viel oder so wenig wie wir wollen :)

    Würde mich über Rückmeldungen freuen!

    Hier übrigens mein Kanal, falls ihr euch schonmal ein Bild von mir machen wollt: www.youtube.com/redensartlp
     
  2. Zockerpuls
    Offline

    Zockerpuls Anfänger


    Hi, wir suchen ebenfalls Aufnahmepartner - also PUBG, Sea of Thieves, GTA V, DayZ, Rainbow Six o.Ä. wäre interessant.
    Können sowohl auf der PS4 als auch auf dem PC aufnehmen. Also melde dich gerne.
    Das hier ist unser Channel:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen