1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ClicknLoot, 24. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Spielname: Bud Spencer & Terence Hill Slaps and Beans
    Angefangen am: 23.12.2017
    Fertiggestellt am: steht noch aus
    Genre: Action
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    EINE BRANDNEUE GESCHICHTE!
    Bud Spencer und Terence Hill endlich wieder vereint in ihrem ersten virtuellen Abenteuer..
    Ob im Western Saloon, in Downtown Miami, auf der Kirmes... du bekommst die volle Ladung witziger Sprüche, Backpfeifen und natürlich ordentliche Haue, denn Haue regiert die Welt.
    Eigentlich sollte es nur ein normaler Job sein um ein paar Moneten zu verdienen. Natürlich wären es nicht Bud und Terence, wenn alles wie geplant laufen würde. Geld weg, ein hübsches Mädchen entführt und ein Haufen böser Jungs mit trotteligen Absichten.
    Somit sind alle Voraussetzungen für ein lustiges Abenteuer unser beiden Helden erfüllt! Schnapp Dir deinen Controller und spiele im ersten offiziellen Videospiel als Bud oder Terence, alleine oder mit deinem Freund im Co-Op-Multiplayer Modus gegen die bösen Jungs.
    Wer ist Herr Tango? Hat Bud Angst vor der Geisterbahn? Haben Bösewichte auch Gefühle? Wer bedroht die weltweite Bohnenernte?
    Finde die Antworten in Slaps and Beans, dem ersten offiziellen Videospiel von Bud Spencer und Terence Hill.
    Zusätzliche Informationen: weitere Angaben zum Projekt (z.B. Modpack)
    Audio-Kommentar: Ja oder Nein?
     
  2. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


  3. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


  4. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Hey,

    hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht:)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Das glaub' ich Dir glatt. Mir auch. :)

    Liebe Grüße,

    8)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen