1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erixx Playthrough Kanal

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Erixx87, 17. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Erixx87
    Offline

    Erixx87 Anfänger


    Hallo, liebe Let's Player:)
    Ich bin der Eric, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen.
    Beruflich bin ich in einem Heim für geistig- und mehrfachbehinderte Menschen tätig.
    In meiner Freizeit dreht sich alles um Fußball, Musik, Freunde und natürlich Video Spiele;)
    Meine erste Konsole war damals ein Atari, danach ging es weiter zum allerersten NES und über den Sega Megadrive landete ich dann bei der PS1. Es folgten PS2, 3 und nun schlussendlich die Playstation 4.

    Wie es der Titel schon verrät, betreibe ich einen reinen Playthrough Kanal ohne jegliche Kommentare.
    Meinen Channel gibt es jetzt schon seit 2011, nutze ihn aber erst intensiv seit ein paar Wochen.
    Angefangen hab ich mit einigen zusammengeschnippelten GTA Online Highlight Videos. Da ich aber berufstätig bin und YouTube als eins meiner Hobbys betreibe, konzentriere ich mich nur noch auf das Aufnehmen verschiedenster PS4 Titel ohne viel Schnitt und zeitaufwendigen TamTam.
    Ich erwarte auch nicht all zu viel "Erfolg" mit meinem Kanal. Freue mich aber über jedes Abo und jeden Aufruf meiner Videos.
    Pro Tag lade ich 2-3 Videos hoch.
    Uploadplan lautet zur Zeit täglich wie folgt:
    17:00 Uhr - Batman: Telltale Games
    18:00 Uhr - Evil Within

    In den nächsten Tagen folgen dazu noch einige Indie-Titel, die ich zur Zeit vorproduziere, da es auch mal Tage gibt, an denen ich berufsbedingt nicht zum daddeln komme.
    Gezockt wird Querbeet von Triple A Titeln bis zu schicken Indie Games.
    Das First Person Genre werdet ihr bei mir vergeblich suchen --> leide unter Motion Sickness ;)

    Also schaut mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt. Für jede Kritik bin ich offen :)

     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Herzlich willkommen!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen