1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Elder Scrolls Online : Morrowind

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 31. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    808d63dc147b2819a11952f69065de58.jpg

    Spielname: The Elder Scrolls Online – Morrowind

    Angefangen am: 31.05.2017

    Fertiggestellt am: -

    Genre: MMO-RPG

    Plattform/System: PC

    Das große MMO zur legendären Elder Scrolls RPG-Reihe.Wir starten mit dem Launch der Morrowind Erweiterung ein neues Spiel, mit einem neuen Charakter und werfen alles bisher dagewesene über Bord.
    Ich sehe das Spiel als Singleplayer Erfahrung an und werde daher sofern nicht notwendig nicht mit anderen Spielern interagieren.
    Audio-Kommentar:
    Ja. Kommentar auf Deutsch, Spiel auf Englisch.

    Auf in ein neues Abenteuer :d



    Der junge Khajiit Rakeesh-Ra, jüngster Sohn und schwarzes Schaaf einer reichen Händlersippe, befindet sich auf der Reise nach Vvardenfell als er Opfer eines Schiffsunglückes wird. Und das ist bei weitem noch nicht das Schlimmste, was unserem jungen Helden an diesem Tage widerfährt.
     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer





    Gemeinsam mit der mysteriösen Dunmer Dame Naryu Virian wagen Rakeesh-Ra und die anderen Sklaven den Ausbruchsversuch. Doch wie sich herausstellt haben Naryu ganz andere Beweggründe ins Lager der Sklavenhändler geführt, als die Rettung der Gefangenen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2017, Original Posting Datum: 2. Juni 2017 ---



    Rakeesh-Ra und Naryu Virian entern im Alleingang das Schiff der Sklavenjäger und stellen deren Anführer. Nun steht der Reise unseres Helden nichts mehr im Wege. Endlich kommt Rakeesh-Ra auf der Insel Vvardenfell, genauer gesagt in der beschaulichen Hafenstadt Seyda Neen an.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2017 ---



    Eigentlich möchte unser junger Held Rakeesh-Ra sich nur in Ruhe im beschaulichen Seyda Neen umsehen doch nach dem er einem Verwundeten zu Hilfe eilt überschlagen sich die Ereignisse und am Ende steht unser junger Khajiit im Mittelpunkt einer göttlichen Prophezeiung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---


    Unser junger Held Rakeesh-Ra steigt gemeinsam mit Priester Canon Llevule in die, von Deadra befallene, Gruft der Familie Andrano herab. Dort müssen die den Geist einer der Vorfahren des Priesters beschwören und diesem im Auftrag des Gottherrschers Vivec einige kryptisch formulierte Fragen stellen. Rakeesh-Ra versteht nicht zur Gänze worum es dabei geht, aber er versteht das in alten Gräber durchaus Reichtümer zu finden sein könnten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juni 2017 ---


    Nach den Ereignissen in der Andrano Familiengruft bittet Canon Llevule unseren Helden Rakeesh-Ra in der Stadt Vivec zu treffen wo er ihn dem Gottherrscher Vivec selbst vorstellen möchte. Rakeesh-Ra willigt ein, kehr zuvor jedoch noch einmal nach Seyda Neen zurück um sich dort in Ruhe umzusehen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2017 ---



    Nach einer gepflegten Runde Frühsport und einem "gesunden" Frühstück macht sich Rakeesh-Ra auf den Weg nach Vivec City. Am Wegesrand trifft er auf den Khajiit Halinjirr welcher unseren Helden bittet ihm bei einem kleinen Problem mit einer Räuberbande unter die Arme zu greifen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2017 ---
    Im Auftrag des Farmers Halinjirr betritt Rakeesh-Ra die Zainsipilu Grotte und trifft dort auch mehr als ihm angekündigt wurde. Neben den Banditen von denen die Rede war scheinen sich auch zwei verfeindete Insektenarten hier eingenistet zu haben. Rakeesh-Ra macht sich daran der Sache auf den Grund zu gehen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2017 ---



    Mit Mühe und Not gelingt es Rakeesh-Ra seinen Auftrag in der Zainsipilu Grotte zu erfüllen. Kaum sieht er das Tageslicht wieder so befindet er sich in einem moralischen Dilemma zwischen den Interessen des Khajiit Farmers Halinjirr und der in Ungnade gefallenen Dunmer Agentin Falura Uveleth.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2017 ---



    Rakeesh-Ra macht sich auf den Weg nach Vivec City, dort angekommen ist er überwältigt vom reichhaltigen Angebot der großen Stadt und macht auch gleich unangenehme Bekanntschaft mit dem Gesetz.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2017 ---


    Man bekommt nicht jeden Tag die Chance einen lebenden Gott persönlich kennen zu lernen. Rakeesh-Ra packt die Gelegenheit beim Schopfe, kommt der Einladung von Canon Llevule nach und erhält prompt eine Audienz beim Gottherrscher Vivec.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2017 ---


    Auf den Straßen von Vivec City überkommen Rakeesh-Ra seine Khajiit Instinkte und er kann seine langen Finger nicht bei sich behalten. Das führt zu einem unfreiwilligen Bad in den Kanälen der Stadt und dazu das er die Zuflucht der Gesetzlosen tief unter Vivec City doch noch kennen lernt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juni 2017 ---



    Rakeesh-Ra überbringt den Blessing Stone und wohnt einem geheimnisvollen Ritual bei. Doch das Ritual bringt nicht die gewünschten Erkenntnis. Und so kommt es das unser junger Held einen weiteren Auftrag vom Gottherrscher Vivec erhält.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2017 ---


    Bevor er sich in Richtung Balmora aufmacht zieht Rakeesh-Ra noch diverse andere Möglichkeiten in Betracht um sich etwas dazu zu verdienen. Er besucht die Magiergilde, die Kriegergilde, die Hall of Justice und er beginnt das Handwerk eines Kochs zu erlernen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2017 ---
    Rakeesh-Ra tritt der Fighters Guild bei, er lässt sich als Koch zertifizieren. Und er beginnt einige neue Quests. Und das wichtigste ist. Der erste geglückte Taschendiebstahl bringt überraschend reiche Beute.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juli 2017 ---


    Rakeesh-Ra lernt die Gladiatoren verschiedener Fraktionen kennen und gedenkt sich als Alchemist zertifizieren zu lassen. Leider ist die Tinktur die er anrührt zu ...gut..um die Prüfungskriterien zu erfüllen.
     
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer




    Bevor er sich daran macht im Auftrag des Gottherrschers Vivec seine Ermittlungen zu beginnen, erledigt Rakeesh-Ra noch ein paar Kleinigkeiten in Vivec City. Unter anderem schaut er doch noch einmal in der Magier Gilde vorbei.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juli 2017, Original Posting Datum: 7. Juli 2017 ---


    Rakeesh-Ra macht sich auf den Weg nach Balmora um dort seine Ermittlungen zu beginnen.
    Und wie es oft der Fall ist bieten sich ihm, auf der langen Reise, diverse Möglichkeiten zur Zerstreuung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2017 ---


    Im Auftrag von Malur Rethan bricht Rakeesh-Ra ins Herrenhaus der Familie Rethan ein entwendet den Schlüssel zur Vassir-Didanat Mine. Als er dort, wie ihm geheißen wart, nach dem Rechten sieht macht er eine grauenvolle Entdeckung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juli 2017 ---


    Rakeesh-Ra lüftet die Geheimnisse der Ebony-Erz Fälscher in der Vassir-Didanat Mine. Diese sind so grausam, dass sie jeder Beschreibung spotten. Als er seine Erkenntnisse an seinen Auftraggeber Malur Rethan übermittelt regt sich in Rakeesh-Ra der Verdacht das dieser nicht so unwissend ist wie er vorgibt zu sein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2017 ---
    Rakeesh-Ra's Verdacht bewahrheitet sich. Ihm wurde eine Falles gestellt. Doch so die List wart nicht gut durchdacht und noch schlechter ausgeführt. Bald zieht sich die Schlinge um den Hals des Verräters zu. Anschließend nimmt Rakeesh-Ra seinen Auftrag für den Gottherrscher Vivec wieder auf und beginnt in Balmora zu ermitteln. Dies führt ihn sogleich in die nächste Mine. Und anscheinend gibt es wieder ein Daedra Problem zu lösen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juli 2017 ---
    TESO: Morrowind am Samstag Mittag

    Seine Ermittlungen in Balmora führen Rakeesh-Ra in die Shulk Ore Mine, hier treiben einige Daedra Kultisten ihr Unwesen. Er findet einige Hinweise auf die Verwickelung einiger Ashlander, der „Red Exiles“, in die mysteriösen Geschehnisse und letztendlich versteht er mal wieder nicht zu Gänze was hier vor sich geht.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2017 ---


    Nach seiner Rückkehr nach Balmora erfährt Rakeesh-Ra dass, das Adelshaus Redoran nach Freiwilligen sucht, die sich an einer großangelegten Suchaktion beteiligen. Der Khajiit ergreift die Gelegenheit (und einige Wertsachen) beim Schopfe und melde sich zur Stelle.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2017 ---
    Auf seiner Suche nach der Verschwundenen Veya Releth trifft Rakeesh-Ra auf eine weitere Familie in der es Probleme zwischen den Eltern und den Kindern gibt. Anscheinend gehört dieses bei den Dunmer zum guten Ton.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2017 ---
    Rakeesh-Ra hilft dem alten Dunmer Gilan seine Erinnerungen für seine Kinder aufzuzeichnen. Auch kommt unser Held dem Aufenthaltsort der jungen Veya etwas näher.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---
    Auf der Suche nach der verschwundenen Veya trifft Rakeesh-Ra unverhofft auf eine alte Bekannte. Wird diese etwas Licht in das Dunkel um die Geschehnisse im Hause Redoran bringen können ?


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2017 ---
    Die Morag Tong Assasine Naryu Virian, eine nunmehr alte Bekannte Rakeesh-Ra's veranstaltet ein regelrechtes Versteckspiel mit unserem Helden. Dieser ist immer noch darauf Bedacht den Aufenthaltsort der jungen Veya in Erfahrung zu bringen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2017 ---
    Rakeesh-Ra begibt sich in die Sümpfe unweit von Balmora um die immer noch verschwundene Veya ausfindig zu machen. Allerdings hat das Haus Redoran eine Gruppe von Khajiit Söldnern angeheuert um eben dasselbe zu erreichen. Das birgt ein gewisses Konfliktpotential.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2017 ---
    Nach einigen Bemühungen kann Rakeesh-Ra die vermisste Veya in den Sümpfen aufspüren. Doch nun sind die Truppen von Haus Redoran und die Söldner der Warclaws den beiden auf den Fersen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2017 ---
    Rakeesh-Ra, Veya und Naryu Virian können endlich Licht in die Angelegenheit um das Verschinden von Veyas Bruder Ulran bringen. Doch diese Erkenntnis wird nur neue Fragen auf.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2017 ---
    Veya versucht immer noch die Hintergründe des Todes ihres Bruders Ulran zu ergründen. Da Rakeesh-Ra ihr gegenüber einen Schwur geleistet hat ist er bereit ihr dabei tatkräftig unter die Arme zu greifen.

     
  4. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Mit den Erkenntnissen aus aus der Arenim Manor konfrontiert, bittet Veya Rakeesh-Ra mit ihr gemeinsam nach Ulran's ehemaligen Kampfgefährten zu suchen. Diese wurde mit der Sicherung eines von Kultisten besetzen Forts im Sumpf beauftragt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2017, Original Posting Datum: 21. August 2017 ---
    Gemeinsam mit Veya stürmt Rakeesh-Ra die Festung der Kultisten und es gelingt den beiden entscheidende Information über den Tod von Ulran in Erfahrung zu bringen. Dann überschlagen sich die Ereignisse und Rakeesh-Ra sieht sich gemeinsam mit Naryu zu einer Verzweiflungstat gezwungen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2017 ---
    Um die junge Veya von einer folgenschweren Tat abzuhalten infiltrieren Rakeesh-Ra und Naryu die Garnison der Truppen des Hauses Redoran. Dn zwischen Veya, Brivan, den Warclaws und unseren Helden.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2017 ---
    Nach den Ereignissen in Balmora zieht unser Held Rakeesh-Ra weiter nach Norden in Richtung Ald'ruhn um seine Ermittlungen für den Gottherrscher Vivec fortzuführen. Auf dem Weg dahin erlebt er ein kleines Deja Vu.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2017 ---
    Rakeesh-Ra kann seine Ermittlungen in Ald'ruhn erfolgreich beenden. Doch anstatt sofort wieder aufzubrechen gedenkt er die Stadt noch etwas zu erkunden und zu sehen ob es dort etwas zu holen gibt.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2017 ---
    Um mehr über das Ahnengrab der Familie Hleran herauszufinden muss Rakeesh-Ra sich mit den Ashlander Stämmen von Ald'Ruhn gut stellen. Hierfür muss er jedem der vier großen Stämme eine Opfergabe darbringen und diese gilt es erst einmal zu beschaffen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2017 ---
    Rakeesh-Ra bringt die gesammelten Gaben den Ahnen der vier großen Stämme der Ashlander als Opfergaben dar. Dabei lernt er viel über die Kultur und das Wesen dieser wilden Dunmer von Morrowind.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. September 2017 ---
    Es gelingt unserem Helden Rakeesh-Ra herauszufinden wo sich das Ahnengrab der Familie Hleran befindet. Sogleich bricht er dorthin auf und erfährt von den geisterhaften Gestalten die sich dort tummeln einige Interessante Details über die ehrwürdige Familie Hleran.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2017 ---
    Auf Geheiß des Geistes von Dranoth Hleran überbringt Rakeesh-Ra den Speer Calderas an dessen letzten lebenden Nachkommen Drelyth Hleran. Nachdem diese Angelegenheit erledigt ist macht sich unser Held daran seine Ermittlungen für den Gottherrscher Vivec wieder aufzunehmen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2017 ---
    Rakeesh-Ra reist in den Norden von Vvardenfell, naach Sadrith Mora. Dort muss er feststellen das die Magier des Hause Telvanni begeisterte Sklavenhalter sind. Ihre bevorzugten Sklaven sind Argonier und....Khajiit!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2017 ---
    Da er die Sklaven haltenden Magier des Hauses Telvanni verabscheut, erklärte Rakeesh-Ra sich bereit der Sklavin Sun-in-Shadow bei einer Intriege behilflich zu sein. Dabei stellt sich heraus das seine Fähigkeiten in Sachen Taschendiebstahl ein Schande für jeden Khajiit sind.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2017 ---
    Romeo und Julia nach Elder Scrolls Art. Der Telvanni Jüngling Llonas Givyn will Tirwin, eine Sklavin ehelichen. Um dies zu ermöglichen soll Rakeesh-Ra die Altmer Dame kaufen und ihr die Freiheit schenken. Doch Tirwin hat anderes im Sinn als ihren Unterdrücker zu heiraten. Rakeesh-Ra muss nicht lange überlegen. Geschwind schreitet unser Held zur Tat.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2017 ---
    Rakeesh-Ra verlässt Sadrith Mora und macht sich auf den Weg nach Pulk wo er noch einige Dinge zu erledigen hat. Als er kurz vom Wege abkommt, trifft er auf den legendären Schatzsuchen Narsis Dren. Diesen könnte unsere Held bereits aus Büchern kennen, doch derzeit liest Rakeesh-Ra ja so gut wie nichts.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2017 ---
    Nachdem das Treffen mit dem Schatzsucher Narsis Dren ein etwas unrühmliches Ende nimmt, macht sich Rakeesh-Ra auf nach Pulk. Auf dem Weg in den Norden gibt es mache schöne Landschaft zu bestaunen und manches Biest zu erlegen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2017 ---
    Rakeesh-Ra betritt die verlassene Mine genannt Pulk. Hier treibt er eine flüchtige Verbrecherin auf, bemächtigt sich gestohlener Steuerunterlagen und streicht einen Batzen Steuergelder ein. Außerdem trifft er auf einen berühmten Nord. Ist Lootfried jetzt tatsächlich tot ?

     
  5. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Rakeesh-Ra macht sich von Pulk aus auf in Richtung Süden , nach Zaintiraris. Auf dem Wege erkundet eine Dwemer Ruine, findet interessante Waffen und Rüstungen und stolpert über die ein oder andere Monstrosität

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2017, Original Posting Datum: 5. Oktober 2017 ---
    In der Tempelanlage Molag Mar schnappt Rakeesh-Ra Gerüchte über verschwundene Pilger und eine von Monstern überrannte Glasmine auf. Da kommt es ihm gerade recht, dass Captain Naros händeringend Hilfe bei der Klärung dieser Anliegen sucht.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Oktober 2017 ---
    Von nun an gibt es jeden Mittwoch eine Folge The Elder Scrolls Online : Die Abenteuer von Rakeesh-Ra.
    Im Lager der Ashlander sucht Rakeesh-Ra nach hinweisen auf den Verbleib der verschwundenen Pilger. Doch was er dort vorfindet, lässt die Ermittlungen in eine ganz andere Richtung laufen als unser katzenhafter Held sich das vorgestellt hatte.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2017 ---
    Ein überlebender Pilger berichtet, er und seinesgleichen seien von einer Kreatur angegriffen worden, die der den Ruddy Man nennt und welche sich in der alten Glas Mine verstecken soll. Sowohl die Ashlander, als auch die Buoyant Armiger verwerfen diese Theorie als abergläubischen Unsinn. Rakessh-Ra steigt in die Mine herab um das Biest zur Strecke zu bringen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2017 ---
    The Elder Scrolls Online #51

    Remember when the Ruddy Man is about
    You cannot scream and you cannot shout
    You cannot run, you cannot hide,
    He's already killed everyone who tried!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2017 ---
    Rakeesh-Ra schleicht sich in die Daedra Ruine Zaintiraris. Dort soll er den Fingerknochen eines Heiligen entwenden. Er trifft auf eine dämonische Inkarnation des Hungers und auf eine Kreatur bei der er irgendwie an eine goldene Box und die Worte „Eye of the Beholder“ denken muss.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. November 2017 ---
    Mit dem Fingerknochen von St. Felms im Gepäch bricht Rakeesh-Ra nach Tel Branora auf um diesen dort der Magisterin Therana zu überbringen. Doch ihn beschleicht immer mehr das Gefühl, dass Sun-in-Shadow ihn wie eine Schachfigur, für ihre Zwecke, benutzt.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2017 ---
    Sun-in-Shadow bittet Rakeesh-Ra für Sie ein Immobiliengeschäft abzuwickeln, welches ihre Aufstiegschancen innerhalb des Hauses Telvanni deutlich verbessern könnte. Unser Held willigt gerne ein und macht sich auf nach Vos in den Norden von Vvardenfell.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2017 ---
    Rakeesh-Ra erreicht die Stadt Vos, in welcher die Bürger unter einem Machtkampf zwischen zwei Telvanni Magistern zu leiden scheinen. Als er die Farm von Barys Rendo erreicht erfährt er das dessen Sohn in einer nahegelegenen Daedra Ruine verschwunden ist. Wie könnte man ein Verkaufsgespräch besser beginnen, als mit einem geretteten Kind.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2017 ---
    Rakeesh-Ra macht sich in den Ruinen des Esutanamus Schreins auf die Suche nach Seythen Rendo. Nach einigen Gefechten mit dämonischen Kreaturen nimmt die Geschichte eine Wendung, die unser katzenhafter Held eigentlich hätte erwarten können. Immerhin sind die Telvanni Magister in die Angelegenheit involviert.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Dezember 2017 ---
    Es scheint als könnten die Telvanni Magister nicht anders als einander durch üble Intrigen das Leben schwer zu machen. Dies muss Rakeesh-Ra ein weiteres Mal erfahren. Sowohl bei seiner Arbeit für die Argonierin Sun-in-Shadow, als auch bei seinen Ermittlungen betreffend der Vorkommnisse im Städchen Vos.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2017 ---
    Um herauszufinden ob der Savarak etwas mit der geheimnisvollen Krankheit, unter welcher die Magisterin Dratha leidet zu tun hat, muss unser katzenhafter Held Rakeesh-Ra in die Gemächer des ruchlosen Schurken einbrechen und dort auf eigene Tatze nach Beweisen suchen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2018 ---
    Rakeesh-Ra ermittelt undercover um herrauszufinden in wie Weit Savarak in die mysteriöse Erkrankung von Mistress Dratha verwickelt ist. Seine Erkenntnisse sind überaus interessant und offenbaren einen sehr originellen Tötungsversuch.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Januar 2018 ---
    Um die im sterben liegende Magierin Mistress Dratha retten zu können muss Rakeesh-Ra die Heilerin Menwendel aus den Fängen der Black Snails befreien. Daher stürmt unser heldenhafter Khajiit deren Versteck in der Pinsun Grotte und macht dabei keine Gefangenen.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2018 ---
    Nachdem Rakeesh-Ra den verabscheuungswürdigen Savarak gestellt und bezwungen hat kehrt er zurück nach Vos. Mistress Dratha hat einen weiteren Auftrag für den heldenhaften Khajiit. Dieser Aufrtag wird ihn kreuz und quer über die Insel Vvardenfall führen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  6. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Rakeesh-Ra kehrt nach Sadrith Mora zurück und versucht erneut die Argonieren Sun-in-Shadow bei ihrem Aufstieg in den Rängen des Hauses Telvanni zu unterstützen. Aber er muss feststellen, dass die Telvanni am Ende eben doch eine Banden von Rassisten sind.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2018, Original Posting Datum: 17. Januar 2018 ---
    Und last but not least, die vorerst letzte Folge Teso :(
    Von Sadrith Mora reist unser Held Rakeesh-Ra nach Tel Aruhn, wo sich ihm (ÜBERRASCHUNG) die nächste Intrige eines Telvanni gegen einen anderen Telvanni offenbart. Zur Entspannung durchforstet er anschließend noch die ein oder andere Daedra Ruine.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2018 ---
    Rakeesh-Ra durchkämmt eine weitere Daedra Ruine und erzählt wie und warum er eine längere Pause braucht.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen