1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir (2) suchen feste Aufnahmepartner für Lets Plays auf der PS4 mit Kanälen ab 5k

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Zockerpuls, 6. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockerpuls
    Offline

    Zockerpuls Anfänger


    Hallo,
    wir sind Zockerpuls und haben auf Youtube 93 k Abonnenten.
    Wir suchen feste Aufnahmepartner mit mindestens 5k Abonnenten für folgende Spiele auf der PS4:
    Wäre natürlich auch gut wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, am Besten sogar Mitte/Ende 20, da wir auch schon etwas älter sind und dann die Chemie wahrscheinlich eher passt - ist aber kein Ausschlusskritierium - wichtig ist uns der Spaß.

    GTA V
    Rainbow Six Siege
    Ark
    Fortnite
    (Dying Light)

    (gerne natürlich in Zukunft auf weitere Spiele)

    Querverlinken wird natürlich jeweils in der Videobeschreibung gemacht.
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach hier per PN oder per email an kontakt@zockerpuls.de

    viele Grüße,
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen