1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together [Best Of] Fortnite BR mit Zombietastisch

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Nerdcluster, 3. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nerdcluster
    Offline

    Nerdcluster Anfänger


    Sucht ihr beeindruckendes Gameplay? Eloquenz und Sachverständnis? Naja...das können wir euch leider nicht bieten.


    ABER: Wenn ihr pubertärem Humor, Unsittlichkeit und absoluter Skilllosigkeit wollt dann können wir dienen :d

    Zombietastisch und ich haben uns gemeinsam durch Fortnite geprügelt und würden euch gerne auf unsere Reise mitnehmen, ihr seid nur einen Klick davon entfernt. :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen