1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limitless LP? Der Let's Player, der sich keine Grenzen setzt!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Limitless LP, 19. November 2017.

?

Wie fandet ihr das Video?

  1. War ganz okay...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meh...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Richtig gut!

    50,0%
  4. Wir wollen mehr Videos von dir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bitte hör auf als Youtuber...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Naja ausbaufähig...

    50,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Limitless LP
    Offline

    Limitless LP Anfänger


    Hi @ lovely lets-plays.de Community,

    mein Name ist Ben (Limitless) und ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Ich bin 23 Jahre jung und habe erst vor kurzem angefangen Let's Plays auf Youtube zu gestalten. Wie es dazu kam? Freunde, die einen so lange nerven, bis man es letztendlich doch mal ausprobiert. Und ich muss sagen es macht mir echt richtig Spaß!

    Jetzt wollte ich doch mal etwas Feedback und vielleicht auch mal eine etwas größere Reichweite und deswegen dachte ich mir, dass ich euch einfach mal mein letztes Overwatch Let's Play vorstelle. Ich spiele hierbei einfach ein paar Rankeds, da die neue Season angefangen hat, und habe diese dann zurecht geschnitten und editiert. Es gibt sowohl heroische als auch lustige Stellen und ich denke, das Video ist mir auch ganz gut gelungen. Schaut doch einfach mal rein und lasst mir etwas Feedback da, wie ihr das Video fandet, ob ich etwas verändern sollte, oder ob das Video so ganz gut und unterhaltsam war.

    In diesem Sinne, allen viel Glück bei ihren Games und Let's Plays und bleibt munter

    Limitless LP

    Hier der Link zum Video:
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Willkommen dann am Boden der Tatsachen und bei uns im Forum.

    Dann mal viel Glück bei deiner YT Karriere und nicht gefrustet werden, wenn's mal länger dauert.

    Zwei Dinge:

    1) Ein doppelter Thread hilft keinem, auch wenn man ihn anders nennt. Dies hier ist nun dein Vorstellungsthread und wenn du noch was zu Overwatch machen möchtest, bitte nicht einfach Copy & Past des ganzen Beitrages machen, danke.

    2) Habe mal kurz durchs Video gezapped. Sieht soweit schon Mal ganz ordentlich aus. Vielleicht noch etwas mehr kommentieren und wenn du dich dazu entscheidest zu schneiden, dann noch etwas mehr die Highlights rauspicken. Für zusammengeschnitten wirkt es zwischendurch bissel langweilig.

    Gruß Mezel
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen