1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ObatZockt? Wer oder was ist das denn...?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ObatZockt, 17. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ObatZockt
    Offline

    ObatZockt Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    ich bin der Robert, komme aus Radebeul (nahe Dresden) & produziere seit knapp 3 Monaten Let's Plays.

    Derzeit am Start sind Planet Coaster, Titanfall 2, Grow Up & Command & Conquer 3: Tiberium Wars.
    Aufnahmen finden bei mir am PC sowie an der XBox One statt.


    Klickt man sich durch meine Let's Plays merkt man, das ich mich mit wenig oder noch weniger Finesse im Game durchboxe aber stets den Sieg/ Ziel anstrebe.
    Manche Situationen bergen aber tatsächlich Skill's welche aber meist auf Glück zurückzuführen sind.
    Trotzdessen findet ihr, so sagt man, beispiellose Euphorie im Comment und fast tägliche Upload's.

    Ich freue mich auf euer Feedback!


    Beste Grüße

    ObatZockt @ YouTube
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen