1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stardew Valley Lets Play jeden Tag eine Folge c:

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Mizuki, 19. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mizuki
    Offline

    Mizuki Anfänger


    Hi ich wollte mal mein Lets Play hier vorstellen c:
    Bei mir auf meinem Vidme Channel kommt jeden Tag eine neue Folge Stardew Valley , es ist mein erstes Lets Play also alles noch sehr unbeholfen und schüchtern ^-^
    Vielleicht hat jemand Lust mal rein zu schauen und Kritik da zulassen :) es sind schon 11 Folgen online ^^
    Stardew Valley #01 Erste Aufnahme / Mizuki
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  2. Mizuki
    Offline

    Mizuki Anfänger


    Folge 12 ist online :d
    Stardew Valley #12 Gunther bitte uns um einen Gefallen / Mizuki
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2017 ---
    Folge 13 , in der mal etwas mehr passiert , ist nun auch online :)
    Stardew Valley #13 Das Gemeinschaftszentrum / Mizuki
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2017, Original Posting Datum: 21. September 2017 ---
    Folge 14 ist nun auch online ^-^
    Stardew Valley #14 Wir treffen Rasmodius und suchen Robins Axt / Mizuki
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2017 ---
    Folge 15 ist da ! ^^
    Stardew Valley #15 Erstes Bündel Komplett / Mizuki
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2017 ---
    Folge 16 ist nun auch Online ! :d heute das erste mal mit Cuts drinnen , wahrscheinlich nicht wirkliche gute xD
    Stardew Valley #16 Das Eierfest / Mizuki
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2017 ---
    Folge 8 auf Youtube !! habe mich entschieden zu wechseln :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen