1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Absolver - Online Melee Action

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 18. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    cf1f67b3ffe42e297b0a17d334dc08d9.jpg
    Spielname: Absolver

    Angefangen am: 18.09.2017

    Fertiggestellt am:

    Genre: Online PVP Martial Arts

    Plattform/System:pC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Absolver ist das neue Nahkampf-Ereignis für Online-Spieler. Angeleitet werden sie von ihren Anführern, den neuen Herrschern des gefallenen Adal-Imperiums, die entscheiden, wer es wert ist, ein Teil des Elite-Kaders der Gesetzeshüter zu sein. Die Prospects durchqueren aufgegebene Landstriche. Durch ihre Begegnungen lernen sie neue Skills für den Kampf, erwerben Waffen und Rüstung – und stellen sich Solo-Duellen und Kämpfen 3 gegen 3. Die Spieler definieren ihren Prospect durch einen Kampfstil, eine bevorzugte Waffe und vorbereitete Angriffe in ihrem Kampf-Deck, die seine einzigartigen Kampfabläufe bestimmen. Durch Kämpfe mit Gegnern, das Sparring mit Freunden und anderen Spielern als Mentoren erweitern die Spieler ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für den Kampf mit neuen Techniken, Waffen und Rüstungen auf ihrer Reise zur Absolution. Zu den Spielmodi zählen Solospiel, kooperative Online-Modi und Online-Kampfmodi.

    Zusätzliche Informationen:
    Gameplay ist auf Englisch. Kommentare sind auf Deutsch.

    Audio-Kommentar: Ja

    Herzlich willkommen zu Gamebrushs Let's Play zu Absolver.
    In der ersten Folge erstellen uns mit „Tiwaz“ einen stattlichen Charakter, machen uns mit dem Gameplay vertraut und teilen die ersten Schläge aus. Ein paar müssen wir auch einstecken :d

     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Wir verlassen das Tutorial-Areal und treffen auf die ersten menschlichen Gegner. Und wir erkennen schnell das es uns einiges an Übung abverlangen wird, dieses Spiel zu meistern.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2017, Original Posting Datum: 21. September 2017 ---
    Passend zur Bundestagswahl treffen wir Online auf einen Menschen, bei dem der Name nicht so recht(s) zum Rest passen will.
    In dieser Episode von Absolver stellt sich Tiwaz in der Combat Challenge zwei unterschiedlichen Gegnern. Der eine ist ein übermächtiger Kämpfer mit einem Vorsprung von 20 Leveln. Der andere hat entweder einen kruden Sinn für Humor oder ist ein mit Farbenblindheit geschlagener ************.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2017 ---
    In der vierten Episode erkunden wir die mystische Stadt ein wenig und treffen auf NPC's die aus anderem Holz geschnitzt sind als die, welche wir bisher angetroffen haben. Wir treffen auch auf einen sehr imposanten Zwischengegner.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2017 ---
    In der fünften Episode kehren wir zurück zu Jinn Mesca : Prime Disciple of the Golden Bottle, um ihm den Gar aus zu machen. Der Herr entpupt sich jedoch als härtere Nuss, als wir erwartet haben.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2017 ---
    In der sechsten Episode treten wir zunächst gegen einige knackig schwere NPCs an. Im Anschluss absolvieren wir absolvermäßig einen Combat Trial gegen Tokemon86 und erleben das bisher spannendste Duell dieses Let's Plays.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2017 ---
    In der siebenten Episode stellen wir uns Camel06 im Combat Trial mehrfach zum Duell.
    Es wird eine sehr lehrreiche Erfahrung und es gibt sogar ein kleines Erfolgserlebnis.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2017 ---
    Da ein Systemabsturz den Großteil meiner Aufnahmen vernichtet hat, präsentiere ich euch hier nunmehr die, im Nachhinein kommentierten, Highlights von dem was zwei volle Episoden hätten werden sollen. Highlight dürfte der Kampf gegen Zwischenboss Risteal sein.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2017 ---
    In der neunten Episode gewinnen wir endlich etwas Oberwasser. Wir stellen und dem Zwischenboss Lamren und dem Boss Kuretz und können über beide glorreich triumphieren.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2017 ---
    In der zehnten Episode ABSOLVER finde ich den Weg zurück in den Rest der Spielwelt einfach nicht. Während ich umher irre gibt es aber einige spaßige Kämpfe mit NPCs und anderen Spielern.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2017 ---
    Auch in der elften Episode komme ich einfach nicht aus diesem ver******* Labyrinth heraus. Aber immerhin gibt’s ein unterhaltsames Tag Team gegen die olle Risteal.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2017 ---
    In der zwölften Episode finde ich endlich zurück zur Guidance Bridge, von wo aus ich die anderen Areale erreichen kann. Auf dem Weg dahin finde ich schicke Ausrüstung, trete der Schule des Drunken Masters bei und habe zwei sehr unterhaltsame PvP Duelle.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2017 ---
    In der dreizehnten Episode entdecken wir mit dem vergessenen Tempel ein neues Gebiet und stoßen auf Angrel, den zweiten Gezeichneten. Dem ziehen wir natürlich ersteinmal den Scheitel gepflegt nach.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2017 ---
    In der vierzehnten Episode erforschen wir den vergessenen Tempel etwas genauer. Wir steigen in Schwindel erregende Höhen hinauf und finden dabei jede Menge Ausrüstung. Und den ein oder anderen Gegner können wir dabei auch niederstrecken.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2017 ---
    n der fünfzehnten Episoden müssen wir eine noch offene Rechnung mit Revario, dem ersten der gezeichneten begleichen. Danach brechen wir in ein neues Gebiet auf und spüren sogar noch einen weiteren der Gezeichneten auf. Und es scheint hier irgendwo einen Sniper zu geben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2017 ---
    In der sechzehnten Episode setzt Tiwaz zum ersten mal eine neue Maske auf. Prompt gelingt es ihm einen weiteren Gezeichneten nieder zu strecken. Und auch der beziehungsweise die beiden nächsten Bossgegner lassen sich schneller aufspüren als Edgar Wallace sich das je hätte träumen lassen.

     
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    In der siebzehnten Episode stellt sich Tiwaz nicht nur den beiden Bossgegnern Cargal und Kilnor, er stattet auch seinem alten Feind Jinn Mesca, seines Zeichens Prime Disciple of the Golden Bottle einen erneuten Besuch ab. Es könnte gar nicht besser laufen, abgesehen von einigen fehlerhaften NPCs und einem Erzwungenen Neustart des Spiels aufgrund technischer Schwierigkeiten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2017, Original Posting Datum: 12. Dezember 2017 ---
    In der achtzehnten Episode müssen wir feststellen, dass wir wohl einen letzten Gezeichneten übersehen haben. Und der ist nicht aufzufinden. Zumindest ein paar schicke Ausrüstungsgegenstände lassen sich auftun.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2018 ---
    In der neunzehnten Episode gelingt es uns Dormek, den sechsten und letzten verbliebenen Gezeichneten aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Anschließend können wir das versiegelte Tor öffnen und den Turm von Adal endlich betreten.



    In der zwanzigsten Episode ist es endlich soweit. Auf der obersten Ebene des Trums von Adal stellt sich Tiwaz der Hüterin Risryn. Gelingt es ihm Risryn zu bezwingen, so wird ihm die Ehre zuteil sich Absolver nennen du dürfen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2018 ---
    Ich kann es nicht lassen. Die Ruinen von Adal rufen mich erneut. Ich bestreite einige PvP Kämpfe. Das geht mal mehr mal weniger gut von der Hand. Ich muss einfach mehr blocken.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2018 ---
    Ich kehre wieder nach Adal zurück. Ich löse meine Rift Coins ein, teste den Kampfstil des Drunken Masters an und probiere mich im 3 vs.3 PvP Modus. Außerdem bekommt Tiwaz eine coole neue Maske.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2018 ---
    Ich und Tiwaz verabschieden uns von euch und erklären wie es mit den Let's Play auf unserem Kanal weiter gehen wird.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen