1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Studie! - A girl needs your help

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sechri, 8. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sechri
    Offline

    Sechri Anfänger


    Hallo Community,

    ich brauche eure Unterstützung!
    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Studie zum Thema Let’s Plays. Ihr kennt das ja, da bin ich leider doch nicht die Erste (ich mag meine Idee trotzdem! :d)

    Dazu habe ich eine anonyme Online-Umfrage erstellt, die hoffentlich spannende Ergebnisse liefert.
    Es kann jeder mitmachen, der Let’s Plays schaut - also eigentlich alle in diesem Forum, nehme ich mal vorsichtig an (ansonsten übernimmt die Umfrage diese Frage für mich ;)).

    Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt!
    Hier ist der Link: Umfrage

    Den könnt ihr natürlich auch gerne an Gleichgesinnte weiterleiten.

    Viele Grüße,
    Julia

    Weitere Infos für Interessierte:
    Ich habe vor, am Ende meiner Studie ein paar der Ergebnisse zu veröffentlichen. Geld möchte ich mit meiner Studie jedoch nicht verdienen. Ich sehe nicht ein, wieso meine Ergebnisse in einer Schublade verstauben sollten und werde daher zu diesem Thread zurückkehren und euch über die Ergebnisse informieren. Dieser Thread kann in der Zwischenzeit auch als Diskussions-und Feebackthread dienen. Vielleicht regen euch die Fragen in der Umfrage ja zum Nachdenken und Quatschen an (ich hoffe es sehr!) An der Studie selbst kann ich nichts mehr ändern, aber wenn ihr etwas zu dem Thema und der Umfrage loswerden möchtet, dann habt ihr jederzeit die Gelegenheit. Ich schaue regelmäßig hier rein und beantworte gerne eure Fragen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallo Sechri,

    gern helfen wir bei der Studio. Die Ergebnisse würden mich am Ende dann natürlich interessieren. Finde es daher schon toll, dass du von dir aus schon sagst: "Die werden veröffentlicht". Na dann viel Erfolg bei der ganzen Sache.
     
  3. Sechri
    Offline

    Sechri Anfänger


    Vielen Dank, Mezelmoerder3D! :)
    Mir geht es genauso. Wenn ich an einer Umfrage teilnehme, bin ich auch an den Ergebnissen interessiert.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2017, Original Posting Datum: 16. August 2017 ---
    Kleines Update
    Ich habe euch die Umfrage vor gut einem Monat vorgestellt und konnte einige Teilnehmer mobilisieren, vielen Dank!
    Die Umfrage neigt sich so langsam dem Ende zu, aber ich brauche noch ein paar Teilnehmer für einen besseren Datensatz, bevor ich sie engültig schließen kann.
    Der Link ist daher weiterhin aktuell. Eine Fehlermeldung kommt erst, wenn die Umfrage tatsachlich geschlossen ist.

    Es würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Let's Play Enthusiasten bei der Umfrage mitmachen!
     
  4. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Hast ne echt schöne Umfrage gemacht :) Die Ergebniss würden mich dann auch interessieren :) Viel Glück bei deiner Arbeit :) ( weiß wie schwer sowas ist xd)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Sechri
    Offline

    Sechri Anfänger


    Vielen lieben Dank, KerumaPlays!
    Ja, es ist nicht leicht, aber da muss man durch. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen